Gefühle beim Küssen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich kann das jetzt nur bei mir beschreiben.. wenn du jemanden küsst den du wirklich liebst dann fällst du einfach in eine art "trance". hört sich blöd an ist aber so ;) man denkt einfach in dem moment nicht mehr weiter nach sondern lässt den moment einfach passieren. und das mit der anziehungskraft ist sowieso da

Das hast du Mega beschrieben. Ich wünschte ich könnte sowas fühlen...Aber kannst ja mal unter der Frage von mir kommentieren, wenn du eine gute Antwort gibst, kommt es vielleicht bald dazu 😊

2

Das kommt schon hin was du da schreibst. Ich finde wenn man jemanden liebt, dann will man ihm so nah wie möglich sein. Und beim küssen ist man sich ja mehr als nah. Für mich ist das so die Vorstufe vom Sex, da ist man sich sicherlich noch näher (da ineinander ;-) !

witzigerweise, wenn man das ganze physikalisch betrachten, stoßen sich alle menschen gegenseitig ab aufgrund der elektronen unseres atomaren aufbaus g

allerdings muss man sagen, das es ein wunderschönes gefühl ist. derartige dinge variieren von mensch zu mensch, also kann man es auch nicht klar definieren :P

wenn du jemanden küsst fühlt es sich sehr toll an, aber wenn du einen kuss bekommst willst du das sie immer weiter macht 

Also wie schon mehrere geantwortet haben....ist es bei jedem anders.Bei mir hab ich dann immer so ein kribbeln :P und mehr wollte ich persöhnlich noch nicht xDD Anziehungskraft?Keine Ahnung (: LG marimu

Muss glaub ich jeder für sich selber "wissen" ;)

Also diese Frage kann dir KEINER beantworten (:

Dies musst du selber fühlen.

Diese frage ist wie Richtig und Falsch für jeden ist es was anderes.

Das kann man nicht beschreiben, es ist einfach wundervoll :)

Was möchtest Du wissen?