Nerve/störe ich sie?

3 Antworten

Vltt machst du ihr so Hoffnungen aber sie weißt gensu dass nie mehr sein kann?

Oder wer weiß vlt hat sie mit einem Jungen Kontakt ?

Unstopable574
Fragesteller

Naja, wir haben uns schon intensiv damit beschäftigt dass wir nicht mehr als wie Freunde werden sein. Sie hat natürlich mit einigen Jungs kontakt und ich denke dass sie auch von einem etwas möchte. Könnte ich dann nicht trotzdem mit ihr schreiben, auch wenn sie einen Freund hat (oder ich bald eine Freundin)??

SkurtaAdl586  26.03.2020, 14:45
@Unstopable574

Hmmm schwer aber naja wieso redest du nicht mit ihr?

Wenn du hilft oder si brauchst bin 16 und W kann dir helfen Schick mir ruhig eine FA dann sehen wir weiter

Wenn sie sagt das es nicht nervt das sollte es wahrscheinlich stimmen.

Unstopable574
Fragesteller

Glaubst du nicht dass sie das auch aus höflichkeit gesagt haben könnte?

Itsunknown1010  26.03.2020, 02:01
@Unstopable574

Nein also wenn mich jemand nervt sag ich es dem ins Gesicht. Wenn sie dir auch normal antwortet dan nervst du bestimmt nicht.

Hey.

Generell sind Mädchen/Frauen in der Beziehung bekanntlich schwer zu entschlüsseln... :D

Ich glaube nicht, dass sie es stört. Ich finde (und möglicherweise auch sie), dass ist eine nette Geste und sie nimmt das auch so. :D

Wenn es ihr nicht passt wird sie es dir irgendwann mitteilen

LG und bleib gesund. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unstopable574
Fragesteller

Ebenfalls und Dankeschön! Glaubst du ich sollte mal warten und schauen, ob sie auch von alleine wieder was schreiben wird und ich schreibe ihr mal nichts?

flowsfamily  26.03.2020, 02:29

Das kannst du natürlich machen, wenn sie Dir garnicht schreibt dann weißt du, dass eigentlich nur du den Kontakt aufrechterhältst und solltest Dir überlegen, ob du dir diese Mühe machen möchtest und ob es dir das wert ist.