Habt ihr solche Menschen in eurem Umfeld die euch nerven?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Ka 0%

3 Antworten

Nein

Zum Glück nicht nein sonst würde ich ja ganz verrückt werden 🙄😂

Ja

Solche Menschen wollen immer einen gleich übertönen. Rechthaberei ist halt doof. Man muss auch den anderen zu Wort kommen lassen. Aber wie willst Du Erwachsene umerziehen? Zu spät.

Ja

Durchaus ja und manchen kann ich auch nicht ohne weiteres aus dem Weg gehen... das ist zehrend und blöd. Solche Menschen muss man nehmen wie sie sind, ändern können wir sie leider nicht - das einzige was wir können ist, dass wir sie einfach nicht ernst nehmen, uns nicht provozieren oder beleidigen lassen und uns unseren Teil denken. Das kann einem manchmal schwer fallen, ist aber effektiv der beste Weg. Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung