Frage: können Frauen auf Loser stehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

finde mich selbst ziemlich hässlich. Anderen sehen das teilweise ziemlich ähnlich

Das ist aber sehr schade, dass du so eine negative Meinung von dir selbst hast. Daran solltest du arbeiten.

und die eine hat die ganze Zeit andeutungen gemacht, ich hab gedacht sie würde mich verarschen wollen (Ja,ziemlich paranoid^^)

Das ist nicht paranoid.

Gerade wo du die zwei nicht kennst, ist es angebracht, da ein bisschen misstrauisch zu sein.

Frag mal nach einem persönlichen Treffen. Da lassen sie sich dann viel besser einschätzen als wenn du nur mit ihnen schreibst und ihnen nicht ins Angesicht sehen kannst.

Können (hübsche, beliebte) Frauen (wie sie) auf aussenseiter stehen ?

Außenseiter? Irgendwas muss doch an dir dran sein, wenn sie sich für dich interessieren.

Wenn der Großteil der Klasse unreif ist oder Id*oten ... und du bist als schlauer Kopf der Außenseiter - dann ist es doch gar nicht mal schlecht, wenn du an der Seite bist und nicht beim inneren Kern dabei.

So oder so, wir kennen dich nicht und können dich daher nicht einschätzen, wie du wirklich bist.

Es ist leider an vielen Schulen so, dass intelligente Menschen schnell mal ausgeschlossen werden - 'Streber' und Co sind das und die 'Coolen' wollen mit solchen nichts zu tun haben, auch wenn sie ihnen in Wahrheit oft Sachen neiden.

Und gerade heutzutage, in manchen Klassen ist das so, hast du bestimmte Kleidung nicht oder kein Handy einer gewissen Preisklasse, dann bist du gleich außen vor. Wo die 'Kinderchen' diesen Status ja noch nicht mal erarbeitet haben, sondern nur Papi und Mami die Spielereien finanziert haben. Was für eine Verschwendung.

Also schließlich - ja, es ist möglich. ;)

Liebe Grüße

Natürlich könnern sie das.. mir waren auch immer die Stillen lieber als die große-Klappe-Aussehen-wie-Ken. Trotzdem würd ich bissl Vorsicht im Hintergrund behalten, manchmal können junge Mädels echt herzlose Biester sein

JA, JA, JA, es gibt einige Schauspieler dei ziemlich hässlich sind, auch gemein (da denk jetzt an einen bestimmten), oder gar im Gefängnis sitzen. Es findet sich immer eine mit Helfersyndrom. Es kann sein, dass sie sich toll vorkommen, weil sie zu einem Mann stehen, der gerade in einer dicken Krise steckt und dem sie jetzt helfen können. Menschen, die in einem sozialen Beruf arbeiten, gelten als besonders anfällig für dieses Syndrom. Warum sollten junge hübsche Dinger nicht meinen, dass du Qualitäten hast? Also ran an den Speck!

Ich bin Transexuell mag aber keine Transexuelle?

Aso ich selber bin jz Komplett Frau... Aber irgendwie bin ich mega Aroggant geworden seit dem und noch dazu INTOLERANT worran liegt dass? Z.b wenn ich eine Transsexuelle sehe die aber noch nicht auf Hormone ist und man es merkt lach ich die aus... Oder schreibe der komische sachen... Und wenn ich sehe das Männer sie amgeschrieben haben und damnach zu mir kommen finde ich die Schwul und Ekelhaft... Seitdem ich meine Vagina habe ist dass halt so... Was früher nicht der Fall war vor meiner OP noch... Hab damals die Männer als sehr Männlich empfunden mit dennen ich verkehrt hab und ja ist ja auch so es waren ziemlich Maskuline Männer... Aber aeit ivh meine Vagina hab bin ivh ganz anders...

Ich finde typen die mit Transsexuellen vögeln ekelhaft und Schwul ich habe gar kein Analsex mehr nur noch Vaginal und wenn dann habe ich nur was mit typen wo ich WEISS dass sie nach einer Vagina suchen und nicht nach nem Hintern ^^ und wenn die mich dann ansprechen obwohl die mein typ wären sag ich so sachen wie "geh weg ich hab mit schwulen nix zu tun" dann kommt meistens der satz "ich bin nur aktiv und mag keine Männer ich steh auf frauen und schöne Transfrauen" aber trotzdem empfinde ich sie als Schwul und bin voll geekelt dass sie sich mit solchen treffen... Wovon kommt das?

...zur Frage

Stehen hübsche frauen auf ein babyface?

Bin 17 und hab ein babyface andere finden mich süss!die frage ist ob hübsche frauen auf ein babyface stehen?

...zur Frage

Wie kann ich (weiblich) sie ansprechen- Fitness (Frage an Frauen)?

Hallo!

Ich bin weibl/22 und gehe seit ein paar Tagen ins Fitnesscenter. Letztens war da ein Mädchen, welches ich sehr, sehr hübsch fand. Dort stehen Sportgeräte in einem Kreis aufgestellt und besonders als wir dann zum nächsten Gerät gingen, schaute sie mich ziemlich lange an. Unsere Blicke trafen sich oft, ich traute mich aber nicht einmal, zu lächeln. Wie sollte ich sie nur ansprechen? Ich habe ja keine Ahnung, ob sie Frauen überhaupt mag. Ich schaute mich bei ihren Klamotten um um zu fragen, wo sie z.B. das T-Shirt her hat, aber sie war komplett schwarz gekleidet, das wäre komisch gewesen. Wie würdet ihr euch als Frauen fühlren, wenn euch eine Frau anquatscht (falls sie hetero ist)? Fändet ihr das komisch oder würdet ihr nett reagieren? Und WIE kann ich sie ansprechen?

Danke! :)

...zur Frage

Warum stehen beliebte Mädchen nur auf gutaussehende und beliebte Jungs?

Warum stehen beliebte und "hübsche" Mädchen eigentlich nur auf beliebte und "hübsche" Jungs und lachen die Durchschnittsjungs meistens nur aus wenn sie mal solch ein Mädchen ansprechen? Ich sage mal ich bin auch ein Durchschnittsjunge und denke auch darüber nach mal so ein Mädchn anzusprechen aber ich finde mich zum Beispiel auch nicht so hübsch und bekomm es auch nicht so gesagt ^^ ich zögere deswegen ein bisschen aber ich hatte eigentlich vor auch mal so ein Mädchen anzusprechen wenn ich dieses denn mal wiedersehen sollte^^. Ich bin aber trotzdem so weit mit mir zufrieden ! :D :)

Bitte um viele Antworten ! ^^ Danke für die Hilfe :) !

...zur Frage

Wir wird man(n) ein Frauenmagnet?

Hallo Community :)

Nun eine Frage, die bestimmt viele Jungs brennend interessiert: wie wird man ein Frauenheld?

Gerne hätte ich Tipps wie man(n) ein Frauenheld wird, damit auch andere davon profitieren können, die Eure Antworten lesen.

"Auf was stehen Frauen?", "Wie punktet man bei ihnen?", "Was wollen Frauen" und "Wie wird man selbstsicher?" - das sind Fragen, die mich und andere interessieren.

Lieben Dank für's Zeitnehmen und Antworten :)

...zur Frage

Warum stehen Männer nur auf schlanke/dünne Frauen?

Servus, Es wird zwar immer gesagt, dass Männer auf Kurven stehen und viele Männer sagen auch von sich aus "nur Hunde spielen mit Knochen" allerdings ist mir aufgefallen, dass genau diese Männer dann immer nur den Frauen hinterhergucken, die Mega dünn sind. Auch in meinem Freundeskreis sind die Frauen mit "Modelmaße", diejenigen die immer Angesprochen werden und der totale männermagnet sind. In den Medien sieht man auch immer wieder hübsche Männer an den Seiten der dünnsten Frauen... WARUM????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?