Frage: können Frauen auf Loser stehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

finde mich selbst ziemlich hässlich. Anderen sehen das teilweise ziemlich ähnlich

Das ist aber sehr schade, dass du so eine negative Meinung von dir selbst hast. Daran solltest du arbeiten.

und die eine hat die ganze Zeit andeutungen gemacht, ich hab gedacht sie würde mich verarschen wollen (Ja,ziemlich paranoid^^)

Das ist nicht paranoid.

Gerade wo du die zwei nicht kennst, ist es angebracht, da ein bisschen misstrauisch zu sein.

Frag mal nach einem persönlichen Treffen. Da lassen sie sich dann viel besser einschätzen als wenn du nur mit ihnen schreibst und ihnen nicht ins Angesicht sehen kannst.

Können (hübsche, beliebte) Frauen (wie sie) auf aussenseiter stehen ?

Außenseiter? Irgendwas muss doch an dir dran sein, wenn sie sich für dich interessieren.

Wenn der Großteil der Klasse unreif ist oder Id*oten ... und du bist als schlauer Kopf der Außenseiter - dann ist es doch gar nicht mal schlecht, wenn du an der Seite bist und nicht beim inneren Kern dabei.

So oder so, wir kennen dich nicht und können dich daher nicht einschätzen, wie du wirklich bist.

Es ist leider an vielen Schulen so, dass intelligente Menschen schnell mal ausgeschlossen werden - 'Streber' und Co sind das und die 'Coolen' wollen mit solchen nichts zu tun haben, auch wenn sie ihnen in Wahrheit oft Sachen neiden.

Und gerade heutzutage, in manchen Klassen ist das so, hast du bestimmte Kleidung nicht oder kein Handy einer gewissen Preisklasse, dann bist du gleich außen vor. Wo die 'Kinderchen' diesen Status ja noch nicht mal erarbeitet haben, sondern nur Papi und Mami die Spielereien finanziert haben. Was für eine Verschwendung.

Also schließlich - ja, es ist möglich. ;)

Liebe Grüße

JA, JA, JA, es gibt einige Schauspieler dei ziemlich hässlich sind, auch gemein (da denk jetzt an einen bestimmten), oder gar im Gefängnis sitzen. Es findet sich immer eine mit Helfersyndrom. Es kann sein, dass sie sich toll vorkommen, weil sie zu einem Mann stehen, der gerade in einer dicken Krise steckt und dem sie jetzt helfen können. Menschen, die in einem sozialen Beruf arbeiten, gelten als besonders anfällig für dieses Syndrom. Warum sollten junge hübsche Dinger nicht meinen, dass du Qualitäten hast? Also ran an den Speck!

Das Wort "Loser" finde ich sowieo äußerst unpassend, egal auf wen es sich bezieht. Das wird einfach meist für die "Außenseiter" in der Teenager-Gesellschaft verwendet und ganz ehrlich: Wenn man sich die Teenager mal anschaut, sind die "Außenseiter" meist sympathischer als die ganzen beliebten Leute, die scheinbar Spaß dran haben, andere zu mobben, und sich besonders toll vorkommen, weil sie weder über Toleranz noch Verständnis verfügen. Wenn du dir also wie ein Außenseiter vorkommst, weil du dir nicht jeden Abend mit Gleichaltrigen die Kante gibst und lieber du selbst bleibst, als dich für Andere anzupassen, dann: Gratuliere, der Weg auf dem du dich befindest ist definitiv nicht der schlechteste, um glücklich durchs Leben zu kommen, auch wenns im Moment etwas schwer ist^^

Was nun die eigentliche Frage angeht:

Jeder Mensch ist einzigartig und genauso hat jeder Mensch andere Vorlieben und andere Dinge, die ihm wichtig sind. Soll heißen: Es ist durchaus mglich, dass sich Mädchen für dich interessieren, unabhänig davon, ob du nun ein Außenseiter bist, ob sie hübsch sind oder was auch immer.

Es gibt ja auch den Unterschied zwischen Selbstbild und Fremdbild. Heißt also: Nur weil du dich als hässlichen Außenseiter siehst, heißt das ja nicht, dass andere nicht mehr in dir sehen. Genauso ist es umgekehrt: Nur weil du die beiden Mädchen für ultrahübsch hällst, heißt das ja nicht, dass sie sich selbst auch als ganz toll ansehen.

Es gibt ja auch genug Frauen, die irgendwelche Verbrecher und Serienkiller total anziehend finden und am totale Fans sind (ich möchte dich jetzt natürlich nicht mit einem Serienkiller vergleichen. Ich meine nur eben, dass Geschmack wirklich stark variieren kann^^). Manche Frauen stehen auch total auf ihn hier:

http://cdn01.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2012/11/bieber-overalls/justin-bieber-defends-wearing-overalls-to-meet-prime-minister-05.jpg

Es ist also gut möglich, dass sie sich vielleicht wirklich für dich interessiert.

ABER: Dass es möglich ist, heißt natürlich nicht, dass es auch zwingend so ist. Es gibt eben auch Leute, die gerne mal Spaß daran haben, jemandem etwas vorzuspielen und sich im Stillen darüber kaputtzulachen, dass man darauf reingefallen ist. Ich möchte damit jetzt aber nicht sagen, dass das hier der Fall ist. Dafür kenn ich dich und die beiden Mädchen eindeutig nicht gut genug. Ich will damit nur sagen, dass du vielleicht doch etwas Vorsicht walten lassen solltest. Sei vielleicht nicht zu paranoid (sonst vergraulst du sie ja, falls sies vielleicht wirklich ernst meint), aber lass dir auch nicht von dem "Hey, endlich mag mich mal jemand"-Gedanken zu sehr den Kopf vernebeln. Du kannst ja ruhig erstmal davon ausgehen, dass sies ernst meint, aber wenn dir die Sache dann doch zu gespielt erscheint, solltest du vielleicht doch etwas auf die Bremse treten und sie mal zur Rede stellen oder ähnliches. Ich kann dir da jetzt auch keine wirklich Anleitung schreiben. Letztendlich solltest du sowieso tun, was du für richtig hälst. Und wenn du am Ende doch nur in die Falle gehst: Was solls? Sowas passiert jedem Mal. Wir machen alle Fehler, lernen draus, stehen wieder auf und kämpfen weiter^^

Lass dich jedenfalls nicht unterkriegen. Und viel Erfolg noch^^

Na stehen heißt ja nicht heiraten insofern kann das schon sein.

Wahrscheinlich weil die anderen Kerle sich eher wie Prolls verhalten und du somit ne Alternative bist...

Natürlich geht das. Es kann zwar sein, dass sie dich verarscht, aber das wäre ziemlich fies. Außerdem weißt du ja gar nicht ob du hässlich bist. Nicht alle müssen aussehen wie Justin Bieber, jeder steht auf verschiedene Sorten von Jungs, von daher kann es auch gut möglich sein, das sie auf dich steht. Du musst ja nicht gleich negativ denken nur weil dich noch kein Mädchen angeschrieben hat. Vllt waren die auch nur zu schüchtern :-))