Frage: können Frauen auf Loser stehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

finde mich selbst ziemlich hässlich. Anderen sehen das teilweise ziemlich ähnlich

Das ist aber sehr schade, dass du so eine negative Meinung von dir selbst hast. Daran solltest du arbeiten.

und die eine hat die ganze Zeit andeutungen gemacht, ich hab gedacht sie würde mich verarschen wollen (Ja,ziemlich paranoid^^)

Das ist nicht paranoid.

Gerade wo du die zwei nicht kennst, ist es angebracht, da ein bisschen misstrauisch zu sein.

Frag mal nach einem persönlichen Treffen. Da lassen sie sich dann viel besser einschätzen als wenn du nur mit ihnen schreibst und ihnen nicht ins Angesicht sehen kannst.

Können (hübsche, beliebte) Frauen (wie sie) auf aussenseiter stehen ?

Außenseiter? Irgendwas muss doch an dir dran sein, wenn sie sich für dich interessieren.

Wenn der Großteil der Klasse unreif ist oder Id*oten ... und du bist als schlauer Kopf der Außenseiter - dann ist es doch gar nicht mal schlecht, wenn du an der Seite bist und nicht beim inneren Kern dabei.

So oder so, wir kennen dich nicht und können dich daher nicht einschätzen, wie du wirklich bist.

Es ist leider an vielen Schulen so, dass intelligente Menschen schnell mal ausgeschlossen werden - 'Streber' und Co sind das und die 'Coolen' wollen mit solchen nichts zu tun haben, auch wenn sie ihnen in Wahrheit oft Sachen neiden.

Und gerade heutzutage, in manchen Klassen ist das so, hast du bestimmte Kleidung nicht oder kein Handy einer gewissen Preisklasse, dann bist du gleich außen vor. Wo die 'Kinderchen' diesen Status ja noch nicht mal erarbeitet haben, sondern nur Papi und Mami die Spielereien finanziert haben. Was für eine Verschwendung.

Also schließlich - ja, es ist möglich. ;)

Liebe Grüße

Natürlich könnern sie das.. mir waren auch immer die Stillen lieber als die große-Klappe-Aussehen-wie-Ken. Trotzdem würd ich bissl Vorsicht im Hintergrund behalten, manchmal können junge Mädels echt herzlose Biester sein

JA, JA, JA, es gibt einige Schauspieler dei ziemlich hässlich sind, auch gemein (da denk jetzt an einen bestimmten), oder gar im Gefängnis sitzen. Es findet sich immer eine mit Helfersyndrom. Es kann sein, dass sie sich toll vorkommen, weil sie zu einem Mann stehen, der gerade in einer dicken Krise steckt und dem sie jetzt helfen können. Menschen, die in einem sozialen Beruf arbeiten, gelten als besonders anfällig für dieses Syndrom. Warum sollten junge hübsche Dinger nicht meinen, dass du Qualitäten hast? Also ran an den Speck!

Warum stehen beliebte Mädchen nur auf gutaussehende und beliebte Jungs?

Warum stehen beliebte und "hübsche" Mädchen eigentlich nur auf beliebte und "hübsche" Jungs und lachen die Durchschnittsjungs meistens nur aus wenn sie mal solch ein Mädchen ansprechen? Ich sage mal ich bin auch ein Durchschnittsjunge und denke auch darüber nach mal so ein Mädchn anzusprechen aber ich finde mich zum Beispiel auch nicht so hübsch und bekomm es auch nicht so gesagt ^^ ich zögere deswegen ein bisschen aber ich hatte eigentlich vor auch mal so ein Mädchen anzusprechen wenn ich dieses denn mal wiedersehen sollte^^. Ich bin aber trotzdem so weit mit mir zufrieden ! :D :)

Bitte um viele Antworten ! ^^ Danke für die Hilfe :) !

...zur Frage

Wie nennt man Menschen, welche nicht intelligent und zugleich im Bereich Soziales überall eher die Katastrophe sind ?

Hallo,

Damit meine ich Menschen, die im sozialen sowie kommunikativen Bereich vieles "falsch" machen. Dies allerdings eher nicht aus Faulheit o.ä. Eher versuchen sie sich bspw. so gut wie möglich anzupassen und bemühen sich zugleich, extrem sozial zu sein. Trotz dieser Bemühung fallen sie mehr oder weniger auf, machen sich (unabsichtlich) überall zum Außenseiter, sind bei vielen unbeliebt oder werden zumindest eher ausgeschlossen. Freundschaften, welche sie schon hatten, waren extrem kurz. Zudem werden sie vom anderen Geschlecht entweder ausgenutzt oder einfach nicht beachtet sowie abgelehnt. Bei Gesprächen auf Whatsapp läuft ständig irgendwas schief: Mal versteht derjenige seinen Gesprächparner nicht, mal umgekehrt, weshalb es auch häufig zu leichten Ausseinandersetzungen kommt oder gar lautlosem Kontaktabbruch (wie z.B. unangekündigte und plötzliche Blockierung auf Whatsapp usw.)

Mit "nicht-intelligent" meine ich dagegen Menschen, welche Dinge sagen, die sich eigentlich auch von selbst verstehen oder von ihrem Verhalten her deutlich jünger wirken, als sie in Wirklichkeit sind sowie trotz viel Lernen schlechte Noten schreiben. Dies allerdings ebenfalls in keinester Weise mit Absicht.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Mit dieser Frage möchte ich weder jemanden beleidigen noch dadurch irgendwie Arrogant rüberkommen. Nur wusste ich leider nicht, wie ich diese ansonsten formulieren könnte.. Auch geht es in dieser Frage nicht um jemanden bestimmten sondern eher die Allgemeinheit.

...zur Frage

Ich werde grundlos gemobbt. Was kann ich dagegen machen?

Hey, ich bin 13 und weiblich. Ich werde von meinen Mitschülern gemobbt! Also ich habe 2-3 Freunde, aber der Rest der Klasse hasst mich. Ich wünschte, ich wüsste warum. Es fing alles bei einem Mädchen an. Die ist erst 12 und total eingebildet. Aber alle lieben sie. Sie hat unendlich Freunde (wobei ich denke, dass sie sie alle nur ausnutzt, um mehr Beliebtheit zu bekommen) und als ich erfuhr, dass ich mit ihr in eine Klasse komme (in der 7. Klasse wurden die Klassen gemischt) hab ich ihr "Hi" auf Facebook geschrieben, denn ich wollte nunmal alle aus der Klasse kennenlernen, die ich noch nicht kenne. Doch sie hat da schon angefangen mich zu beleidigen. Ich fragte nach dem Grund und sie schrieb nur. "Weil du hässlich und dumm bist". dabei kannte ich sie noch nicht mal! Ich versuchte sie also zu ignorieren. Doch da sie mich hasst, hasst mich nun die ganze Klasse. Alle lachen und lästern immer über mich. In der Pause und im Unterricht. Besonders schlimm ist es in Sport, da werfen sie mir den Ball immer extra doll ins Gesicht oder in den Magen. Als ich in ein Team kam (weg von meinen freunden) flüsterten alle: "Boa, wir haben das opfer im team.." Und bei Ballspielen passen sie mir den Ball natürlich nicht zu. Ich muss manchmal mitten in der Schule fast heulen. So ein Junge stellt mir immer ein Bein und der andere schreit mich immer an und kritisiert mich, wenn ich einmal irgendeinen Fehler mache. Und da ich hinten sitze, und ein bisschen kleiner bin, hab ich ihn mal nett gefragt, ob er den Kopf ein bisschen runtermachen kann in der Hoffnung, dass er sieht, das ich es doch nett meine. Doch er machte den Kopf noch höher und hob dann auch noch ein Buch hoch. Alle sagen immer "Es" zu mir. Ich fühle mich langsam total nutzlos. Und auf Facebook schreibt diese Eine mir immer: "Du bist so ein Opfer" oder "du hast keine Freunde". Wenn ich ihr schreibe, dass ich doch ein paar sehr gute Freunde habe, meint sie nur, dass ich sie wohl nicht richtig kennen würde, und das ich "gestört" wäre. Ich halte es langsam nicht mehr aus, denn es wird von Tag zu Tag schlimmer. Gestern (und heute) zum Beispiel war es so, dass ein Junge in Physik drankam, aber die Antwort nicht wusste. Es meldete sich auch niemand, und der Lehrer meinte dann, er solle einfach jemanden drannehmen. Und alle flüsterten dann: "Nimm Christina, nimm das Opfer" und dann nahm er also mich dran, und ich war ratlos und hab mich vor allen blamiert. Oder alle nennen mich immer fett, dabei hab ich Normalgewicht. Ich habe schon mit meiner Mutter gesprochen, aber sie meint, ich wäre selbst schuld. Und zum lehrer trau ich mich irgendwie nicht, weil ich Angst hab, dass er es dann vor der ganzen Klasse sagt, und sie mich dann noch mehr hassen. Aber die Klasse will ich auch nicht wechseln, denn ich habe doch meine paar Freunde da. ;(

Was soll ich nur machen? Danke schonmal und sorry für den langen Text

...zur Frage

Wir wird man(n) ein Frauenmagnet?

Hallo Community :)

Nun eine Frage, die bestimmt viele Jungs brennend interessiert: wie wird man ein Frauenheld?

Gerne hätte ich Tipps wie man(n) ein Frauenheld wird, damit auch andere davon profitieren können, die Eure Antworten lesen.

"Auf was stehen Frauen?", "Wie punktet man bei ihnen?", "Was wollen Frauen" und "Wie wird man selbstsicher?" - das sind Fragen, die mich und andere interessieren.

Lieben Dank für's Zeitnehmen und Antworten :)

...zur Frage

Warum stehen Männer nur auf schlanke/dünne Frauen?

Servus, Es wird zwar immer gesagt, dass Männer auf Kurven stehen und viele Männer sagen auch von sich aus "nur Hunde spielen mit Knochen" allerdings ist mir aufgefallen, dass genau diese Männer dann immer nur den Frauen hinterhergucken, die Mega dünn sind. Auch in meinem Freundeskreis sind die Frauen mit "Modelmaße", diejenigen die immer Angesprochen werden und der totale männermagnet sind. In den Medien sieht man auch immer wieder hübsche Männer an den Seiten der dünnsten Frauen... WARUM????

...zur Frage

Wie wird man ein "Frauenheld"?

Ich kenne einen der 27 ist und sogut wie jede Frau abbekommt an was liegt das ? Er meinte mal das er das perfekte Alter hat, aber was ich jetzt nicht verstehe ist das er jetzt auch nicht den mega körper oder sonst was hat. Ich glaub er weiss wie man frauen um die finger wickelt einfach gesagt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?