Finden Jungs es süß, wenn das Mädchen ihn auf dem Pausenhof anschaut?

9 Antworten

Also wenn mein Mädchen (sie ignoriert mich zur Zeit) mich über den Pausenhof anlächeln würde, würde ich zusammenbrechen und vor Freude anfangen zu weinen. :D Ist allerdings auch nochmal ne andere Situation. Lächel ihn ruhig mal an und bau ein wenig mehr Kontakt auf. Überstürz aber nichts! Erst freunde, dann Beziehung. (meistens auf jeden Fall) Ich wünsche dir alles Glück! Hoffe du kommst besser klar als ich :D 

Würde mich übrigens auch mal interessieren, ob Mädchen das gut finden. Dann würde ich vielleicht das Problem mit meinem Mädchen etwas besser hinbekommen...

also ich als mädchen finde es immer zum ausrasten (positiv) wenn mich en junge anlächelt. es macht den jungen deutlich sypathischer und mädchen verlieben ich dadurch deutlich leichter, da das lächeln immer mehr sagt als 1000000 Worte

0

Hallo Elea2001, 

Jemanden anzulächeln in einer solchen Situation, sagt mehr aus als Worte und in unserer heutigen Gesellschaft gibt es kaum jemanden, der nicht weiß, was damit gemeint ist. Probier es einfach mal aus. In den meisten Fällen freuen sich Jungs (und auch Männer) darüber. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Leo

Okay danke ☺💖

1

Was möchtest Du wissen?