Finden Jungs es süß, wenn das Mädchen ihn auf dem Pausenhof anschaut?

9 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Körpersprache sagt mehr als Worte...

Elea2001
Fragesteller

Danke danke😘😘

Aber was, wenn er nicht zurück lächelt?

Kingoftheroad86  01.06.2017, 21:35
@Elea2001

Wenn du glaubst, dass er auch auf dich steht, dann wird er das. Es ist aber möglich, dass er unsicher ist, dich anzusprechen, deshalb kannst du den ersten Schritt machen. Du wirst es nicht bereuen....

User16201020  01.06.2017, 21:28

Ja aber nur ansehen und lächeln reicht da ach nicht ^^

ich bin ein Mädchen und finde es ist nur ein lächen es bedeutet nichts wenn er nicht zurück lächelt dann ist es ein schlechtes zeichen aber wenn seine freunde ihn wegen einnem lächeln nerven dann weiß ich auch nicht weiter

Hallo Elea2001,

Jemanden anzulächeln in einer solchen Situation, sagt mehr aus als Worte und in unserer heutigen Gesellschaft gibt es kaum jemanden, der nicht weiß, was damit gemeint ist. Probier es einfach mal aus. In den meisten Fällen freuen sich Jungs (und auch Männer) darüber.

Mit freundlichen Grüßen,

Leo

Elea2001
Fragesteller

Okay danke ☺💖

Würde mich übrigens auch mal interessieren, ob Mädchen das gut finden. Dann würde ich vielleicht das Problem mit meinem Mädchen etwas besser hinbekommen...

Arinto14  16.10.2017, 18:26

also ich als mädchen finde es immer zum ausrasten (positiv) wenn mich en junge anlächelt. es macht den jungen deutlich sypathischer und mädchen verlieben ich dadurch deutlich leichter, da das lächeln immer mehr sagt als 1000000 Worte

Also wenn ich bemerke das mich ein hübsches Mädchen lange ansieht und mich anlächelt... denke ich und allgemein glaube auch die Jungs das sie was von mir will :D

also mach das oder schreib doch einfach bissel mehr mit ihm und zeig interesse^^

Elea2001
Fragesteller

Okay, ich habe halt noch eine angst und zwar, dass es so rüber kommen könnte als würde ich ihm hinterher rennen also, dass ich auch qusi leicht zu haben sei. Bzw. Ich will halt dass er mir auch mal schreibt und nicht nur ich ihm(also anfangen mir dem schreiben;ein hey)