Finden Jungs es süß, wenn das Mädchen ihn auf dem Pausenhof anschaut?

9 Antworten

Also wenn mein Mädchen (sie ignoriert mich zur Zeit) mich über den Pausenhof anlächeln würde, würde ich zusammenbrechen und vor Freude anfangen zu weinen. :D Ist allerdings auch nochmal ne andere Situation. Lächel ihn ruhig mal an und bau ein wenig mehr Kontakt auf. Überstürz aber nichts! Erst freunde, dann Beziehung. (meistens auf jeden Fall) Ich wünsche dir alles Glück! Hoffe du kommst besser klar als ich :D 

Würde mich übrigens auch mal interessieren, ob Mädchen das gut finden. Dann würde ich vielleicht das Problem mit meinem Mädchen etwas besser hinbekommen...

also ich als mädchen finde es immer zum ausrasten (positiv) wenn mich en junge anlächelt. es macht den jungen deutlich sypathischer und mädchen verlieben ich dadurch deutlich leichter, da das lächeln immer mehr sagt als 1000000 Worte

0

Hallo Elea2001, 

Jemanden anzulächeln in einer solchen Situation, sagt mehr aus als Worte und in unserer heutigen Gesellschaft gibt es kaum jemanden, der nicht weiß, was damit gemeint ist. Probier es einfach mal aus. In den meisten Fällen freuen sich Jungs (und auch Männer) darüber. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Leo

Okay danke ☺💖

1

Wie oft weint ihr im Monat?

Wie oft, schätzt ihr, weint ihr pro Monat. Das ich (was die emotionale Ebene angeht) nicht der Norm entspreche, ist mir bewusst. deshalb würde ich gerne wissen wie es bei anderen ist ':) lg

...zur Frage

Liebe im Körper nachweisen?

Es wird doch oft gesagt, dass Liebe nur eine chemische Reaktion ist - könnte man sie dann auch durch bestimmte Tests oder Verfahren sicher nachweisen? Sich quasi auf Liebe testen lassen?

...zur Frage

ich brauche tipps damit ich mich trau ihn anzuschauen.

hallo, also da gibt es so einen jungen in meiner parallel klasse. es ging mal das gerücht rum das er auf mich steht, ist aber schon ein bisschen her. aber ich glaube er steht immer noch auf mich weil er mich ziemlich oft anschaut und auch anlächelt. ich find ihn auch voll süß aber das problem ist das ich mich nicht so oft traue ihn anzuschauen. ich merk das er mich anschaut weil ich das von der seite sehe und meine freundin sagt auch das er mich ziemlich oft anschaut. immer wenn er mir entgegenläuft schaut er mich an aber ich schau ihn automatisch nicht an auch wenn ich will! ich weiß nicht wieso. ich will aber nicht dass er denkt ich hab kein interesse. und wenn ich mich mal trauen würde ihn anzuschauen dann bin ich mir sicher das er mich anschreiben oder anreden würde. ich möchte nämlich nicht den ersten schritt machen ich will nur das er merkt dass ich ihn auch anschaue oder anlächel und so weiß er das ich ihn auch mag. ist etwas kompliziert aber ich hoffe ihr habt hilfreiche tipps für mich. danke eure anna :)

...zur Frage

Er schaut mich ständig an & lächelt?!

Hallo, Es geht (schonwieder) um den Jungen im Bus. Mir ist aufgefallen, dass er mich total oft anschaut. Wenn ich dann hinschaue lächelt er & schaut dann weg. Warum macht er das? Ich bin 15.

...zur Frage

Warum werden Frauen die viel Sex haben, von so vielen Männern verachtet?

Ich schaue oft Domian-Videos auf YouTube und immer, wenn dort eine Frau anruft und erzählt, dass sie gerne oft Sex hat und ein gutes Sexleben hat, ist die Kommentarfunktion durchflutet von den übelsten Hasskommentaren, wo Männer sie aufs übelste beleidigen und ihr die Menschenwürde absprechen.

Ich bin zum Teil echt entsetzt über den Hass der dort vorherrscht, wenn ich sowas lese wie "Solche Frauen sind keine richtige Frauen, das ist ein Fi**stück, wertlose Ware blabla.."

Wenn man Promiskuität nicht gut findet, ist ja jedem selbst überlassen wie man leben möchte, aber wieso haben manche Männer diesen Hass?

Ist es der Neid? Oder die Minderwertigkeitskomplexe, die ein jungfräulicher Mann hat, wenn er realisiert dass er überhaupt keine Chance bei Frauen hat? Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?