Denkt ihr dass der wütend ist auf mich(geht um einen Jungen)?

7 Antworten

Ich kenne ihn nicht, daher weiß ich nicht, ob er auf so etwas wütend reagiert, aber an seiner Stelle wäre ich schon irgendwo enttäuscht/verletzt, wenn mich eine Person ständig versetzen und kurzfristig absagen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa20002
Fragesteller

ja war halt jetzt leider dreimal hintereinander so dass mir was dazwischen gekommen ist.

im herbst und winter haben wir uns voll oft gesehen, während dem lockdown eh kaum und halt jetzt auch wieder selten

x19elfenlied95x  18.06.2020, 01:09
@Lisa20002

Dann hast du ja mehr oder weniger deine Antwort und ich hoffe, dass du dich bei ihm entschuldigt hast, dass du erneut euer Treffen absagen musst.

Wenn ihr beiden gut befreundet seid und ihr euch ansonsten gut versteht, braucht er im Moment vielleicht etwas Zeit für sich bzw. um damit klar zu kommen.

Lisa20002
Fragesteller
@x19elfenlied95x

naja ich habe jetzt kein verbrechen gegen ihn begangen, so dramatisch ist es auch nicht.

x19elfenlied95x  18.06.2020, 01:17
@Lisa20002

Das stimmt. Nichtsdestotrotz solltest du nicht vergessen, dass andere Menschen Gefühle haben und anders auf gewisse Sachen reagieren als du es vielleicht tuen würdest.

Ich würde mir auch verarscht vorkommen wenn ständig irgendwas wichtiger ist als die Verabredung mit mir.

Vor allem wenn man danach mit mir weiterschreibt als wäre nichts gewesen.

Konntest du die Absagen wenigstens gut begründen?

Lisa20002
Fragesteller

Ja begründet habe ich es schon ziemlich gut.

Ja was sollte ich anderes tuna ußer normal weiter schreiben.

FunkyKongo  18.06.2020, 13:49
@Lisa20002

Es kommt halt drauf an wie du es rüber bringst. Es sollte schon so rüber kommen, als würde es dir leid tun.

Und nicht:

"Ich kann nicht weil ich auf einen Geburtstag muss den ich vergessen habe...

Hast du übrigens schon das neuste gehört? Bla bla bla..."

Ich weiß nicht ob man versteht was ich meine. Man ist einfach wenn man schon mehrfach versetzt wurde etwas angepisst. Und da will man nicht sofort wieder auf Friede Freude Eierkuchen über Gott und die Welt reden. Lass ihm einfach ein bisschen Zeit.

Ihr habt F+, das solltest du nicht vergessen! Anscheinend habt ihr beide ein Problem damit, da ihr beide etwas mehr empfindet, da ihr viel Zeit verbringt. Das ist ja nicht wirklich der Sinn von F+

Ihm 3x abzusagen ist absolut nicht korrekt und ich versteh ihn zu 100%. Manche Frauen müssen erst lernen, dass wir Männer nicht jeder Frau hinterherrennen. Erst recht nicht bei F+

Lisa20002
Fragesteller

Nachrennen tut er mir sowieso nicht das ist mir schon klar.

Aber wir treffen und sonst schon oft.

Er würde zB auch niemals irgendwas tun um bei mir gut anzukommen sondern ist wie er ist und wie er bei mir ankommt - er kommt bei mir extrem gut an - juckt ihn nicht im geringsten.

paul221199  18.06.2020, 01:19
@Lisa20002

Denke er wird eben gemerkt haben dass eure F+ nicht richtig funktioniert, so wie das nun Mal ist.

Ist eben die Frage was du dir erhoffst. Entschuldigen ist wohl so und so das mindeste. Und bereden wie es weitergehen soll

Also das mit alle Jungs schreiben mir immer sofort zurück klingt wirklich komisch

Ich würd ihn fragen ob er sauer ist wenn er dann anfängt zu streiten ist es kindisch

Lg SystemFailed

Lisa20002
Fragesteller

ja dann schreibt er gggf ja zurück, und dann?

FunkyKongo  18.06.2020, 10:17
@Lisa20002

Dann fragst du ihn warum.

Obwohl du das ja eigentlich auch selber wissen müsstest.

FunkyKongo  18.06.2020, 10:23
@Lisa20002

Ach was. Hör einfach auf ständig mit ihm Treffen zu vereinbaren und dann abzusagen. Dann ist er auch nicht sauer.

Lisa20002
Fragesteller
@SystemFailed

ja einfach einen tag warten oder ein paar und dann ein treffen vorschlagen doer so?

3 mal abzusagen ist schon sehr hart. Versprich ihm bitte dass ihr euch am xx SICHER trifft.

Stell dir mal das aus der anderen Sicht vor: Du willst dich 3 mal mit einem Jungen treffen und er sagt 3 mal ab