Ich treffe mich heute mit ihm- nervös

3 Antworten

Hallo angelika123a, du das ist doch ganz Normal, deswegen brauchst du nicht nervös zu sein, denn meinst du nicht, das er nicht nervös ist? Er hat sein Herz bestimmt bis an die Knie und hat auch das gleiche Poroblem wie du. Du verhällst dich nicht anders wie sonst auch, denndich so einfach geben wie du auch bist, das ist immer gut und macht Eindruck. Ich weiß ja nicht von wem es Organisiert wird und wurde, aber wenn ein Kinobesuch oder ein Essen voran geht, ist das immer ein großer Vorteil mit ihm ins Gespräch zu kommen. Denn es ist so, daß du nachher bestimmt sagst, man ich wußte garnicht, daß das so einfach geht. Ich weiß nicht wie Alt du bist, aber sei Vorsichtig in oder wenn Intimes ins Gespräch kommen sollte.Lg.kh.

angelika123a
Fragesteller

Vielen Danke:) Lg

joa dann such doch z.b. nach gemeinsamkeiten sprich: lieblingsfilm...usw. :) aber ihr könnt euch auch über intressen und so unterhalten... was dir gerade einfällt. und einfach du selbst sein:)

sei du selbst:) was macht ihr denn? kino, essen?

angelika123a
Fragesteller

Nein wir treffen uns einfach draußen irgendwo:o