ich würde wahrscheinlich die selbe frage stellen, wäre ich in deiner situation. ich denke du solltest auf dein bauchgefühl hören. wenn er wirklich nett und interessiert ( auch an dich als person und nicht als körper ) wirkte, dann versuch es doch. probieren geht über studieren. wenn er wirklich nur "das eine" will, wirst du es wohl relativ schnell merken und dich schon nicht verlieben;) also wenn der typ ehrlich und nicht wie ein matscho wirkte, würde ich es machen :D viel glück :)

...zur Antwort

ihr habt euch in der schule kennengelernt? oder bei einem hobby von dir?

...zur Antwort

wär ich in der situation, würde ich wahrscheinlich auch warten. :D

...zur Antwort
Er sagt er liebt mich nicht und hat mich geblockt,aber sein Verhalten spricht total dagegen-Was glauben oder machen?

Hey. 

Ich bitte euch das ihr mich jetzt nicht für verrückt haltet und bitte lest es euch komplett durch sonst versteht ihr die Sachlage nicht. 

Ein Junge nennen wir ihn X hat mir heute per WhatsApp gesagt das er nicht in mich ist und weiss das aber ich in ihn bin. Das klingt jetzt erstmal so als wäre damit alles klar, aber:

Zu einer Bekannten von mir die er nicht persönlich kennt hat er mal auf die Frage hin, ob er eine Freundin habe gesagt:"Ne noch nicht, ist aber eine in Aussicht." 

Warum hat er das gesagt? Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich bereits mit mir getroffen und hat mich auch schon zig mal in der Schule angelächelt obwohl wir uns eigentlich noch gar nicht kannten. Er hat mich vor und auch nach dem Date angelächelt.

So jetzt die ganzen positiven Sachen: Er hat mir alles aus seinem Leben erzählt, hat mir seine Lieblings Plätze gezeigt, wollte meine Wohnung sehen, wollte wissen wo ich wohne und wir sind dann auch hingefahren, hat mir Sein Haus von außen gezeigt, hat mich seinen Eltern vorgestellt und und und. Er war auch sonst immer der Gentleman, war süß und hat während des Dates auch gesagt das er sich freut, dass wir uns mal treffen könnten und am Ende das es schön war und das wir es wiederholen müssen. 

Wo ich ihn darauf angesprochen habe hat er sich entschuldigt und gesagt das er mir nicht gleich wieder absagen wollte. Die Nummer ging über 3 Monate! Also ich finde dass da irgendwas komisch ist. Allerdings hat er mich jetzt auch nach einem kleinen Vorfall auf Whatsapp geblockt.

Meine Freundin hat sich mein Handy geschnappt und hat ihn angeschrieben, einfach nur mit einem Hi. Ich habe ihm das dann schnell erklärt dass das meine Freundin war. Eigentlich ist nämlich Funkstille. 

Is das doll schlimm? Was meint ihr kann ich noch auf Chancen hoffen oder kann ich ihn abhaken???? Bitte seid ehrlich und haltet mich nicht für verrückt. 

Danke

...zum Beitrag

ich verstehe, dass du dir darüber gedanken machst. war mal in einer ähnlichen situation. sprich ihn einfach direkt an, warum er so ist und sag ihm genau das, was du uns gesagt hast. und dass er dir eine antwort schuldet:D naja, sonst würd ich mir aber auch wirklich nicht allzu große hoffnungen machen, vielleicht ist er einfach etwas arschig..  oder aber selbst verwirrt. frag ihn, aber dräng ihn nicht.viel glück:)

...zur Antwort

ich denke auch, dass ignorieren da nichts bringt. du brauchst diesen kleinen aber feinen unterschied, den es zwischen guter freundschaft und verliebt sdein gibt;) also versuch mal ein bisschen (aber nicht zu aufdringlich) mit ihr zu flirten. oder sprich doch mal so ein bisschen das thema liebe an (geht beim schreiben vielleicht weniger verklemmt:D).  zeig ihr einfach ganz dezent, dass du was von ihr möchtest :)

...zur Antwort

rede mit ihr, und frag sie ws sie mag. wenn ihr gmeinsame interessen habt, gibt es schonmal gesprächsstoff :D

...zur Antwort

wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Also wenn du mit ihm Freundschaft plus anfangen möchtest, dann musst du ihm das klar verständlich machen. Bei dieser Sache gibt es nämlich immer das Problem, dass sich einer verlieben könnte und der andere nicht. Aber wenn ihr beide damit einverstanden seit, kannst du es theoretisch machen. Mit ihm zu schlafen wäre meiner Meinung nach aber wirklich nicht schlau, weil das etwas wirklich intimes ist und du vielleicht später bereust, dein erstes mal mit jemandem gehabt zu haben, den du nicht liebst (jedenfalls nicht auf diese weise). Mit 15 kannst du dir ja auch wirklich noch Zeit lassen, man lässt sich ja nicht mal soeben entjungfern! Viel Glück bei allem was du vorhast;)

...zur Antwort

wenn er wirklich weiter geht als nur Freundschaft dann bau doch irgendwo mal in deinem satz "mein freund mag das auch" oder irgendwie sowas ein. Relativ diskret&indirket, er wird aber merken dass du einen freund hast und nicht an weiterem als Freundschaft interessiert bist :)

...zur Antwort

Du könntest ihn wenn ihr schreibt fragen ob er mal Lust hätte in der Pause mit dir rumzugehen und zu quatschen oder so:)

...zur Antwort

nö, ich denke nicht. wenn ich mich verliebe, dann verliebe ich mich:D was ich damit sagen möchte ist dass man (zumindest ist es bei mir so) jemanden attraktiv findet wenn er sympathisch ist und eine nette ausstralung hat.natürlich gehört es dann auch dazu dass man ein gepflegtes auftreten mit sich bringt aber ich denke der rest ist wirklich relativ egal. mach dir nicht so einen kopf, wenn man zwanghaft versucht eine beziehung zu bekommen dann klappt es nicht. bleib locker und triff dich einfach weiter mit frauen :)

...zur Antwort

oh ich weiß das ist schwer aber denk nicht so viel darüber nach! es wird bestimmt richtig gut, bleibt einfach natürlich und habt spaß:) und bis zum wochenende lenk dich einfach ein wenig ab ;)

...zur Antwort