Mädchen nicht schreiben um sie aufmerksam zu machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein! Ignorieren bringt nichts. Du musst den nächsten Schritt machen! Sobald du die Möglichkeit hast den nächsten Schritt zu machen dan tu es! Wenn du sie Ignorierst gibst du ihr nur das Gefühl das du kein Interesse hast und sie wird glauben das du ihr einen Korb gibst. Beachte dabei einfach nur die richtige reihenvolge erst trifst du dich mehr mals mit ihr, kommst ihr Körperlich nahe, dann am Ende des Dates küsst du sie, danach verabredet ihr euch öfter auf weitere Dates und habt etwas mit einander und dan habt ihr eine Bezihung, das heist jetzt nicht das du zwangsweise Sex mit ihr haben musst um eine Bezihung mit ihr zu haben aber wenn du es schafst mit ihr so früh wie möglich Sex mit ihr zu haben und danach auch öfter was mit ihr hast wärend du noch nicht mit ihr zusammen bist. Nach dem Sex verlieben Frauen sich irre schnell, das Problem ist das Frauen es wissen und deshalb sehr vorsichtig sind mit wem sie schlafen deshalb ist es unbedingt wichtig ihr von anfang an ehrliches Interesse für sie als Person zu zeigen und ihr das Gefühl geben während du noch in der kennenlernen Phase bist das du es wirklich ernst mit ihr meinst. Wichtig ist auch das du (auch wenn du so schnell wie möglich Sexuel mit ihr werden solltest) es nicht erwartest den diese Erwartungen erzeugen Druck in der Frau und Druck zerstört jede Anzihung. Das heist sobald ihr es beide wollt dan mache den nächsten Schritt mit ihr mehr musst du nicht tun. Früher oder später wird sie diejenige sein die dir die Gefühle gesteht den Frauen sind so das jede Frau dich früher oder später ganz für sich alleine haben will, wenn sie etwas mit dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich ganz echt, wer hat euch nur eingeredet das aus Ignoranz eine Beziehung wird? Du hast mit diesem Mädchen einen ziemlich guten sowohl schriftlichen wie auch persönlichen Kontakt aus dem aber natürlich nicht zwangsläufig mehr als die bereits bestehende Freundschaft entstehen muss aber natürlich auch kann. Ergo achte dennoch darauf den guten Kontakt nicht einschlafen zu lassen und schau ob Du nicht doch auch ein wenig deine Fühler ausfahren kannst um etwas bezüglich deiner möglichen Chancen in Erfahrung zu bringen, erzwingen kannst Du aber natürlich nichts.

Also das mit dem ignorieren funktioniert eigentlich fast immer, ich finde das aber irgendwie doof. Du könntest sie ein wenig ignorieren und wenn sie dich drauf anspricht warum du so anders zu ihr bist könntest du ihr sagen das du nicht weißt wie du mit ihr umgehen sollst denn du empfindest mehr als nur fFreundschaft für sie und du möchtest das nicht kaputt machen, das zieht aus Erfahrung eigentlich ganz gut!

ich denke auch, dass ignorieren da nichts bringt. du brauchst diesen kleinen aber feinen unterschied, den es zwischen guter freundschaft und verliebt sdein gibt;) also versuch mal ein bisschen (aber nicht zu aufdringlich) mit ihr zu flirten. oder sprich doch mal so ein bisschen das thema liebe an (geht beim schreiben vielleicht weniger verklemmt:D).  zeig ihr einfach ganz dezent, dass du was von ihr möchtest :)

Ignorier sie bloß nicht! Das kann ganz schön nach hinten losgehen...hast du denn gefühle für sie (also bist du in sie verliebt) oder willst du einfach nur nicht mehr single sein?

Falls du in sie verliebt bist, kannst du mal versuchen herauszufinden, ob sie auch in dich verliebt ist.

Viel Glück! :D

Kommentar von neugierd
19.01.2016, 17:34

Ja bin eigentlich schon in sie verliebt. Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob sie mich auch liebt.

0

Ignorieren ist ganz schlecht. Mach ihr Komplimente und guck wie sie reagiert. Oder frag sie ob ihr mal ein Tag lang was zusammen machen wollt :) viel Glück :)

Auch wenn jetzt alle Mädchen schreiben bloß nicht ignorieren. Bisschen ignorieren ist ganz gut. Mädchen stehen primitiv auf kalte jungs die ihre Gefühle nicht direkt zeigen bevor man fest zusammen ist. Aber übertreib nicht :)

Was möchtest Du wissen?