Will er freundschaft plus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du mit ihm Freundschaft plus anfangen möchtest, dann musst du ihm das klar verständlich machen. Bei dieser Sache gibt es nämlich immer das Problem, dass sich einer verlieben könnte und der andere nicht. Aber wenn ihr beide damit einverstanden seit, kannst du es theoretisch machen. Mit ihm zu schlafen wäre meiner Meinung nach aber wirklich nicht schlau, weil das etwas wirklich intimes ist und du vielleicht später bereust, dein erstes mal mit jemandem gehabt zu haben, den du nicht liebst (jedenfalls nicht auf diese weise). Mit 15 kannst du dir ja auch wirklich noch Zeit lassen, man lässt sich ja nicht mal soeben entjungfern! Viel Glück bei allem was du vorhast;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nicht soviel über "nur wahre Liebe und sonst alles unmoralisch" hier erzählen. Um das erste Mal wird  sowieso viel zu viel Gewehs gemacht.

Also. Wenn du Lust hast und das meinst du ja, dann tu es einfach. Ich denke nicht, dass er was dagegen haben wird. Es ist dein Leben also kannst du tun was immer dir auch Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in evtl. einfach mal fragen? oder was zusammen unternehmen und dann mal gucken, was passiert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmeabend zu zweit und mal sehen was passiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?