Ich sehe meinenSchwarm jeden Tag in der Schule. Liebeskummer was tun:/ :/?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ich kann dir durchaus Tipps geben allerdings werden das Tipps sein, wie Du diesen Vogel von deinem Ex Freund dahin schicken sollst wo der Pfeffer wächst und das ist schon mal ziemlich weit weg. Du bist zwar erst 14 Jahre alt, aber so etwas wie einen rudimentären Stolz solltest du auch besitzen und ein sprichwörtlicher Ochse der dir gelegentlich ein Bein stellt und dabei billigend in Kauf nimmt das Du dir weh tust, der sollte doch nun wirklich nicht das nötige Format für einen Freund besitzen respektive für dich ganz klar eine Nummer zu klein sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Sprich ihn an.
Unternehmt was zusammen.
usw.

Einfach nicht schüchtern sein.

thenobodyonpc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laramichely
17.01.2016, 14:21

Aber er ignoriert mich. Wenn ich in die Nähe von ihm komm geht er weg:(

0

Ich denke immer: Sobald es keine Liebe auf den ersten Blick ist, kann man nichts dagegen tun. Es sei denn er schaut dich an und verliebt sich auch in dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?