Was wollte dieser Typ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde wahrscheinlich die selbe frage stellen, wäre ich in deiner situation. ich denke du solltest auf dein bauchgefühl hören. wenn er wirklich nett und interessiert ( auch an dich als person und nicht als körper ) wirkte, dann versuch es doch. probieren geht über studieren. wenn er wirklich nur "das eine" will, wirst du es wohl relativ schnell merken und dich schon nicht verlieben;) also wenn der typ ehrlich und nicht wie ein matscho wirkte, würde ich es machen :D viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so, offensichtlich wollte er die Gelegenheit nützen und gleich zur Sache kommen...

Er wollte Dich wohl die nächsten Tage einladen und wahrscheinlich wäre es dann auch zu ihm gegangen oder wie ist das jetzt zu verstehen?

Auf jeden Fall interpretiere ich das ganze schon so, dass er bei Dir möglichst schnell zur Sache kommen möchte. Die klingt dann aber eher nicht so, dass er es wirklich ernst meint... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hat er sich denn überhaupt gemeldet? Falls nicht, dürfte sich Deine Frage erübrigt haben, weil er dann einfach gerade Lust zum Knutschen hatte, aber kein weiteres Interesse.

Falls ja und Du Dir über Dein weiteres Vorgehen Gedanken machst, würde ich mal in mich hineinhorchen, was mein Gefühl ist und mir sagt.

Im übrigen wäre ich vielleicht ein wenig vorsichtiger mit dem Verteilen meiner Telefonnummer?

LG Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist die Frage? Was ist spießig??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Postkuchenpferd
01.03.2016, 18:47

Und zuletzt - Was ist denn das für eine Antwort?

0

Was möchtest Du wissen?