das erste mal bei ihm, wie sollte ich mich verhalten..?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenn ich. Erstmal zur Beruhigung: Kurz davor ist die Nervosität am größten, wenn du einmal da bist vergeht das ganz schnell wieder. Gesprächsthemen lassen sich ganz einfach finden: Du siehst dich einfach in seinem Zimmer um & sprichst ihn zB auf ein Foto an, dass an der Wand hängt, oder auf Konzertkarten auf seinem Schreibtisch, oder auf eine DVD im Regal. Wenn du noch nie in seinem Zimmer warst, reicht es wahrscheinlich für den ganzen Tag Gesprächsstoff, versprochen. Bleib locker & freu dich auf den Besuch. ; )

sei du selbst und denk nicht so darüber nach sonst machst du dich selbst noch mehr nervös und brabbelst dann nur noch sinnloses zeug. stell dir einfach vor ihr wärt normale freunde und schau wie er reagiert und wie ER sich verhält und pass dich höchstens DEM an sonst sei du selbst und vor allem egal was passiert gib dich nicht als jemand anderer aus in der verhaltensweise - wie gesagt, sei einfach du selbst

Sei einfach du selbst , verstell dich nicht. Versuche offen mit ihm zu reden , durch ein gesprächsthema , entwickeln sich de anderen . Undso lockert sich das gespräch. Auzch wenns am anfang schwer ist , ihm gehts genauso. Guckt vielleicht n' film oder so zusammen . Aber ich finde , ihr seit nicht zusammen und trefft euch zum 1.mal alleine. ich würde noch nichts groassartig machen , vllt. n bissn kuscheln, küssen - wenn nur zum abschied. Du musst stolz zeigen , und ihn zappeln lassen. Nur so wirst du auch merken , ob es was werden kann. & ob ers ernst meint.

viel glück. :)

Sei du selbst, sei ehrlich und verhalte dich spontan und ungezwungen. Höre auf dein herz, auf deine Gefühle. Die teilen dir immer mit welche Lebenserfahrungen du jezt gerade machen sollst und wass du lieber lassen möchtest. Und vergesse es nicht vehütungsmittel mitzunehmen (nur so, für alle Fälle, will nicht sagen dass du die dann auch unbedingt brauchen wirst)

also wenn seine familie da ist, solltest du auf jeden fall was ordentliches anziehen und höflich sein!! immer schön lächeln :) und überhaupt, red einfach wie dir der schnabel gewachsen ist! verstellen bringt nix, wenn dann muss er dich schon so lieben wie du bist! viel glück :)