an sich hilft es auch immer, wenn man nach Wallpapern sucht bzw. das Wort an die Suchanfrage hängt.

zB

https://wallpapercave.com/chester-bennington-wallpapers

...zur Antwort

One Punch Man

Food Wars

Noragami

Tokyo Ghoul

Death Note

Sword Art Online

Black Lagoon

(alle auf Netflix verfügbar)

...zur Antwort

Naruto (aber am liebsten ohne die ganzen Filler Folgen und die Flashbacks zum X'ten mal). Bei keinem anderen Anime hab ich so sehr mitgefiebert, weil ich wissen wollte, wie die Story weitergeht oder hab geheult, wenn irgendwelche Charaktere gestorben sind.

...zur Antwort
  1. Fand ihn an manchen stellen etwas langweilig, da gibt imo bessere Stephen King Verfilmungen
  2. hab ihn in erster Linie wegen Jason Statham geschaut. Fand den Film ganz gut
  3. Okay, aber irgendwas hat gefehlt. Wenn man den Film zB mit A Quiet Place vergleicht, da wirkt der schon echt lahm
  4. . kenne ich nicht
  5. Als ich ihn damals im Kino gesehen habe, fand ich ihn richtig, richtig gut.
  6. Hatte die Conjuring-Filmreihe vorher gesehen und fand ihn im Vergleich etwas schwächer.

Und was Empfehlungen auf Netflix betrifft; ich fand Spuk im Hillhaus sehr gut, ist aber eine Serie. Ansonsten die Alien/Prometheus Filme, 28 Days und Weeks Later, Insidious, The Autopsy of Jane Doe und Das Spiel

...zur Antwort

Er benutzt Nessy einfach als Spitznamen. In den Büchern hatte sich Bella am Anfang ziemlich darüber aufgeregt und geht auch auf ihn los, weil er ihr Kind so nennt, da sie damit nur das Monster von Loch Ness in Verbindung bringt. Zum Ende von der Buchreihe freundet sie sich etwas mit dem Namen an bzw. findet sich damit ab.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob deine Freunde den Account vielleicht vorgeschlagen bekommen, weil sie über die gleiche Handynummer laufen.

...zur Antwort

Es gibt zB Tripods bzw. Stative, auf denen man sein Handy befestigen kann. Das könntest du neben deinen Bildschirm stellen bzw. Wenn es ein großes ist, dahinter, sodass die Handycam rüber ragt.

...zur Antwort

Ich kenne das Problem und habe schon seit meiner Kindheit Probleme mit meinem Schlafrhythmus und somit auch mit den frühen Schulzeiten.

Irgendwo in Skandinavien gibt es eine Schule, auf der sich die Schüler selbst ihre Schulzeiten aussuchen können, aber sie müssen trotzdem zum Ende der Woche einen bestimmten Stoff abgearbeitet bzw eine Mindesstundenzahl erreicht haben.

...zur Antwort

Black Clover (ist auch kostenfrei auf Crunchyroll verfügbar)

GATE

One Punch Man (hat aber nicht wirklich romantische Inhalte)

Fire Force (Enen no Shouboutai)

Hat zwar nichts mit Action zu tun, aber falls du mal nach einem reinen Comedy Anime suchst, kann ich dir Grand Blue empfehlen.

...zur Antwort