Sieht man wenn Instagram-Accounts verbunden sind?

2 Antworten

Wenn du deine Kontaktliste mit dem "geheimen" Konto verknüpfst hast, wird dieses Konto bei deinen Kontakten als "Personen die du vielleicht kennst" vorgeschlagen.

Wenn du es aber nicht verknüpft hast, sollte es eigentlich niemand mitbekommen.
Ausser du hast natürlich mit deinem "normalen" Account den privaten Account abonniert, dann steht dieser in deiner "Abonniert" Liste.

Wieso stellst du den geheimen Account nicht einfach auf Privat, wenn es nicht jeder mitbekommen sollte?

Schnorrer007
Fragesteller

Danke, ich stelle den nicht auf privat um in diesem Hobby möglichst viele gleichgesinnte zu finden.. Da macht ein privates Konto wenig Sinn

Ich weiß nicht, ob deine Freunde den Account vielleicht vorgeschlagen bekommen, weil sie über die gleiche Handynummer laufen.