Junge nach treffen fragen? (Als Mädchen)

5 Antworten

Schreib ihm das einfach. "Wir schreiben ja schon ne Weile, aber irgendwie reden wir sonst nie. Hast Du mal Lust, Dich so zu treffen? Keine Sorge, soll kein Date sein. ;)" oder so. Einfach Wahrheit sagen hilft. :)

Exsportmuffel  24.04.2015, 14:59

Außerdem weisste dann sofort, ob er da auch Bock drauf hat oder nicht.

Wenn du eine Freundin aus der Klasse hast, schreib ihm doch, dass diese Freundin sich nicht gut fühlt und vielleicht morgen nicht kommen kann. vielleicht könntet ihr zwei ja dann was zusammen in der Pause machen. Dann kannst du ihm in dieser Pause auch sagen, dass ihr auch mal außerhalb der Schule was zusammen machen könntet, weil es echt cool war. Du solltest eventuell die Freundin mit einbinden, sonst könnte es peinlich werden (Beispiel siehe meine Schwester :D)

LG borntoloveyou

<3

Hallo liebe Miiepx333,

Ich hatte erst neulich das gleiche Problem.Ich wollte mich auch mit einem Jungen aus meiner Klasse nur Freundschaftlich treffen.Da ich aber nicht wusste ,wie ich es ihm sagen soll,hab ich ihn einfach mal geschrieben ob wir uns mal treffen wollen.Er hat dann noch nen Kumpel mitgenommen und ich meine beste Freundin.So waren wir dann schonmal zu 4 und die Situation War viel entspannter und gechillter.Anschließend haben wir uns dann aber auch nochmal alleine getroffen.Und jetzt sind wir gute Freunde und vlt wird daraus sogar noch mehr ^^.Ich würde dir echt empfehlen eine Freundin und er noch ne Kumpel mitzunehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Deine Jessie

Frag ihn einfach, wenn du nicht willst das es wie ein Date aussieht, dann nimm einfach eine Freundin oder einen Freund mit.