Wie fragt man jemanden, ob er*sie Zeit hat(kein Date)?

3 Antworten

Hi hallo hättes du Zeit und Lust auf ein Date mit mir, würde mich echt freun, würde gerne etwas Zeit mit dir verbrigen ;-)

(Zuviel, nicht gut?)

Hmm am besten nicht zu künstlich, einfach frei von der Leber weg aber auch nicht zu aufdringlich und deine Freude über ein Ja zum Ausdruck bringen ;-)

“Hey, wollen wir uns vielleicht mal treffen? Wenn du Lust hast könnten wir z. B. (ins Kino gehen/…)“

Hallo

"Hey, wollen wir mal was zusammen unternehmen, ich dachte (zum Beispiel) an...."

LG