Das erste Mal mit einem unbekannten Jungen treffen. Könnt ihr mir Tipps geben?

3 Antworten

Also er ist sehr sn dir interessiert.Triff dich mit ihm am besten in einem Eiscafe.Mach dir keine Sorgen darüber, was du sagen sollst.Erklär ihm,dass du aufgeregt bist und deshalb nicht weißt,was du sagen sollst,dich aber freust,ihn endlich in echt zu sehen.Als Ausrede für eine Zeitbegrenung/ oder fürs Verschwinden;) könntest du sowas anführen wie z.B.dass du noch für deine Eltern was besorgen musst oder einer Freundin versprochen hast,mit ihr gemeinsam zu lernen oder so... Wenn er dir auch in echt symphatisch ist,dann lächle ihn immer wieder an,wenn doch nicht so,dann weiche ihm aus oder sag es besser dieekt.Wünsche dir viel Glück; )

Also mein Mädchen, ein Tipp von einem älteren Mädchen xD

Treffe dich auf jeden Fall nicht mit ihn alleine, nimm die Freundin mit von der du erzählt hast. Erzähl außerdem bitte deinen Eltern davon, dass sie im Notfall wissen wo du steckst. Wenn du ihnen erzählst das du eine Freundin mit nimmst und ihr euch an einem öffentlichen Ort trefft, werden sie sicherlich auch nicht nein sagen.

Und überleg gar nicht erst so viel was du sagen willst oder machen willst. Wenn ihr euch gut versteht werdet ihr schnell auflockern und alles geht von alleine ^^

Hi heidafitzka!

Triff dich mit ihm an einem öffentlichen Ort und erzähle deinen Eltern davon.

Sei einfach du selbst, und rede über deine Interessen usw. wenn ihr gut mit einander klar kommt, wird das schon mit dem reden. Nach einer Unterhaltung könntet ihr irgendetwas unternehmen, vielleicht Eis essen gehen oder ins Kino gehen. Wenn du gehen musst, sag es ihm ganz offen und ehrlich. Wenn der Tag dir gefallen hat, sag das ihm und frage nach einer zweiten Verabredung. Er wird dir schon nicht böse sein wenn du gehen musst.

Sorry für das ganze "wenn" xD

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG LiLouii011