Mit Junge treffen den man noch nie richtig gesehen hat?

3 Antworten

es muss ja kein klassisches date sein, oder? nimm noch ne freundin mit, er noch nen kumepl und geht zusammen eis essen/kaffee trinken, bummeln, in den park oder falls du nen hund hast gassi gehen... dann hast du deine gewohnte umgebung, bist also in der stärkeren position und fühlst dich schon sicherer.

und doch- wenn du keine  lust mehr hast sagst du, dass du gehen musst. oder ne freundin macht nen notfall-anruf.

und wenn du generell kein gutes gefühl bei der sache hast - lass es! du bist ihm nichts schuldig!

Er wird sich schon was überlegen wenn er auf dich steht.. das ist nicht deine aufgabe mach dir keine sorgen 😉

sei doch mal locker es wird schon kein mörder sein!

wenn dir die situation unangenehm wird dann gehst du einfach... wie du schon sagst du kennst ihn nicht :D