mit 13

Mach dir doch darüber keine Gedanken ^^ jeder sollte ein BH tragen, wenn er dazu bereit fühlt. Aber wenn man schon eine gewisse Größe hat, wäre es ratsam einen zu tragen. Ich glaube ich war 13 als ich einen brauchte, da mein Busen schon etwas größer war

...zur Antwort

Hm, also wenn du mich fragst mit einem chicen Anzug, alternativ mit Anzugshose und einem schönen Hemd

...zur Antwort

Das erste Mal mit einem unbekannten Jungen treffen. Könnt ihr mir Tipps geben?

Ich schreibe seit circa einem Monat mit einem Jungen den ich noch nie richtig gesehen habe. Allerdings weiß ich, dass es ihn wirklich gibt, da er der Kumpel von einer Klassenkameradin von mir ist. Von ihr weiß ich auch, dass er geschrieben hat, dass er mich süß findet und, dass ich voll sein Fall bin. Sie hat mir auch den Chat gezeigt, wo meine Klassenkameradin mit ihm geschrieben hat. Er hat sie nämlich nach mir gefragt wie ich so drauf bin. Neulich hat er mich gefragt ob wir mal was machen sollen und dann hab ich halt gesagt ja können wir. Allerdings habe ich immer Angst vor so einem Treffen, weil ich nicht weiß was ich machen soll mit ihm und über was wir reden sollen und vor allem weiß ich immer nicht was ich sagen soll und was ich sagen soll wenn ich heimgehen will oder muss ich kann ja nicht sagen:Tschüss ich muss jetzt gehen. Jetzt hat er mich wieder gefragt was ich denn nächste Woche mache und ob wir uns treffen sollen. Ich habe ehrlich gesagt echt Angst. Habe aber zugesagt und er möchte sich mit mir in der Stadt treffen. Ich bin 15 bald 16 und er ist 17 nächstes Jahr wird er 18. Ich finde ihn so übers schreiben schon nett und auch ganz hübsch hab aber trotzdem irgendwie Angst. Ich kenne ihn ja nicht und weiß nicht was ich mit ihm machen soll. Habt ihr Tipps und was würdet ihr machen?

Dann wollte ich noch fragen ob er Interesse hat wenn er sagt, dass er mich süß findet und wenn er sagt dass ich sein Fall bin. Außerdem schickt er bevor er schlafen geht immer einen Kuss Mund und und er fragt mich ja jetzt schon zum zweiten Mal ob ich Lust habe was mit ihm zumachen.

Danke schon mal!

...zur Frage

Also mein Mädchen, ein Tipp von einem älteren Mädchen xD

Treffe dich auf jeden Fall nicht mit ihn alleine, nimm die Freundin mit von der du erzählt hast. Erzähl außerdem bitte deinen Eltern davon, dass sie im Notfall wissen wo du steckst. Wenn du ihnen erzählst das du eine Freundin mit nimmst und ihr euch an einem öffentlichen Ort trefft, werden sie sicherlich auch nicht nein sagen.

Und überleg gar nicht erst so viel was du sagen willst oder machen willst. Wenn ihr euch gut versteht werdet ihr schnell auflockern und alles geht von alleine ^^

...zur Antwort