Wann sind sie endlich weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann manchmal normal sein mach dir keine sorgen :) beobachte es noch 3-4 Tage sollte es dann immer noch so sein auf zum Frauenarzt

nELe27092001 09.08.2015, 15:32

Danke :) es ist nur so meine cousine kommt am Donnerstag und wir wollen Baden gehen und ich möchte keine tampons benutzen. Ich hoffe es ist bis dahin wieder vorbei. Aber wieso waren sie weg und nach dem ich Baden war wieder da? Könnte es was mit dem Wasser zutun haben??

0
MiniMinzeCeci 09.08.2015, 16:02

Ja das könnte auch am Wasser liegen, dadurch das der Pool ja etwas kühler ist

0
nELe27092001 10.08.2015, 21:13

Vielen dank unser pool hat 30 grad Wassertemperatur da es sehr sehr sehr heiß drauđen ist. weißt du vielleicht wieso sie immer weg sind und dann wieder sehr sehr leicht wieder kommen?

0

Ähm, die Periode dauert meistens 5-7 Tage. Dieser Zeitraum ist völlig normal.. Die Periode dauert eben so lange, wie es nötig ist. Das kannst du eh nicht beeinflussen.

LG Anuket

Die Periode dauert 7 Tage rechne damit das sie die nächsten Tagen auch noch kommen oder wieder kommen. 

nELe27092001 09.08.2015, 15:24

Ja aber sie waren bis jz eig immer 5 Tage kommen sie jetzt nochmal?? oh neiin😭😭😭

0

Was möchtest Du wissen?