Hallo Zusammen, welche Anime Serie würdet Ihr mir Empfehlen , eventuell auf Deutsch vorzugsweise?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Zankyou no Terror

  • Ao no Exorcist
  • Hataraku Maou-sama
  • Noragami
  • Tokyo Ghoul
  • Aldnoah Zero
  • Btoom

Haben alle eine deutsche Synchro und du findest sie auf bs.to

Alles andere wurde schon genannt ^^

Hier sind noch 2 Toplisten von Kurono (haben alle Ger Dub) :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naruto2016
15.02.2016, 19:17

Danke Danke voll nett !!! Top!°°°

1

Meine Empfehlungen Romance/Komödie/Drama/Aktion/Kampf/Fantasy.... alles mit bei :

Itazura Na Kiss
Bokura Ga Ita
Kaichou Wa Maid Sama
Clannad
Clannad After Story
Ginban Kaleidoscope
High school DxD
Kanon
Kimi ni Todoke
Toradora
Vampire Knight
Ao Haru Ride
Lovely Complex
Amnesia
Diablock Lovers
Brothers Conflict
Noragami
Kare Kano
Kimi ni Todoke
Inu X Boku SS
Inu Yasha
Ai Yori Aoshi
B Gata H Kei
Cheeky Vampire
Strike the Blood
Rosario to Vampire
Mirrai Nikki
School Days ( wenn du starke Nerven hast, denn das Ende ist.... echt krank.Musst du schauen ob es was für dich ist)
Sailor Moon Cristal
Wedding Peach
Jeanne die Kamikaze Diebin
Vision of Escaflowne
Dragonball Z
Monster Ranger
Ranma 1/2
Detectiv Conan
Digimon

Musst du mal bei Anime-streams4.me oder Anime-Tube schauen ob es die auch mit ger dub gibt denn ich habe alle mit ger sub geguckt. Einige der Animes gibt es auch ansonsten auf YouTube mit ger dub.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naruto2016
15.02.2016, 18:40

Wow da sag ich mal Danke .. Das ist viel XD!

Falls du Mangas auch lesen solltest empfehle Ich Dir Green Blood !

1

Kommt drauf an welches Genre du magst. Meine Empfehlungen sind zum Beispiel Death Note, Psycho Pass, Code Geass, Ergo Proxy oder Eden of the East, die haben auch alle ne deutsche Synchro. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naruto2016
15.02.2016, 18:14

Death Note TOP! auf jeden geht das Überhaupt weiter ...? 

aber die anderen hören sich sehr viel versprechen an Danke !

Schade das Deadman Wonderland nicht weiter geht:(

1

Record of Lodoss War, zwar schon ziemlich alt, aber echt gut oder Slayers. Beides eher was ausgefallenes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Punch man ist genial :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naruto2016
15.02.2016, 18:06

Ja ich werds mir mal fix notieren Danke

0

Was man gesehen haben sollte ich zB Naruto und One Piece. Außerdem Detektiv Conan (allerdings wurde bisher nur bis Folge 333 synchronisiert). Full Metall Alchemist war auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naruto2016
15.02.2016, 18:05

Kenn ich alle schon FullMetalA. DBZ SoulEater sowie One Piece Dedektiv Conan weis nicht .. Bin nicht so der Krimi typ aber danke für die Infos und Naruto ja wart auf die 14 te Staffel

0

Fullmetal Alchemist. - Witzig aber auch SozialKritisch - auf MyVideo & netflix

Paranoia Agent. Sozialkritisch- Krass geile Animationstechnik -Kein Plan

Elfenlied -> Sexy Horror Flick. - ich glaube auch auf myvideo

Pycho-Pass - Police/Mystery - watchever

Ajin - Menschen die nicht sterben können in der aktuellen Zeit (netflix)

Tokyo Ghoul - Junge wird durch medizinischen Fehler zum HalbGhoul und tötet Ghouls

Samurai shampoo - samurai im alten Japan zur Edo Zeit mit crazy moves - netflix

Ich hab vor Jahren D.Gray-Man geschaut. Es geht um Clowns, Kirche & Monster und Blut und kartenspiel und Züge. Mein absoluter Lieblingsanimee. Allerdings weiß ich leider nicht wo der zu finden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inuyasha,vampire knight,nisekoi und ranma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naruto2016
15.02.2016, 18:09

Inuyasha ist Top ! Kenne Ich aber die anderen 3 kenn ich nicht Danke für den Tipp ;)

0

rakudai kishi no cavalry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokémon hat mir immer gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naruto2016
15.02.2016, 18:02

Naja Pokemon eher nicht so meins aber Danke 

0
Kommentar von Kugelfisch0501
15.02.2016, 19:25

Ist der einzige Anime, den ich wirklich regelmäßig gesehen habe. Avatar finde ich aber auch gut.

0

Was möchtest Du wissen?