Ist es normal, dass ich mich häufig mit Süßigkeiten in eine ekstatisch, euphorische Stimmung bringe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Das ist nicht der richtige Weg :/ 

Ich meine so ganz sollte man sie nicht weg lassen, aber wenn du deinen Kummer nur mit Süßen erträngst, wird dieser eventuell nur noch größer, wenn du dadurch zunehmen solltest >< 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Süßigkeiten erzeugen keine Ekstase und auch keine Euphorie. Das kannst du dem erzählen, der die Hos mit der Beißzang anzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenhirn
24.02.2016, 19:47

^^Doch, wirklich. Ich brauch dafür nur Energie (in Form von Süßigkeiten) etwas zu tun und Musik, voilà Euphorie.

Auf andere Substanzen bin ich zum Glück nicht angewiesen.

0
Nein

Was sind denn das für Süßigkeiten? Kaufst du die in einer dunklen Gasse beim Bahnhof?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenhirn
21.02.2016, 09:46

Nein, wirklich ganz normale Süßigkeiten.

0
Nein

Ist normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?