Er lässt mich weiterhin nicht in Ruhe?

14 Antworten

Mir kommt es so vor, als würde er mit dir spielen. Aber keine Ahnung - es ist schwierig, das von Aussen zu beurteilen. Wenn du dich bedroht fühlst, solltest du zur Polizei gehen und ihn anzeigen.

valeriata
Fragesteller

Mir kommt es langsam auch so vor. Mal ist er super lieb und im anderen Moment bin ich wieder die h*re

Nazgul89  09.02.2020, 21:21
@valeriata

Du kannst ihn für solche Beleidigungen anzeigen und solltest du auch. Solche Typen benötigen dringend den Tarif dfurchgesagt, sonst kapieren sie es nicht.

valeriata
Fragesteller

Zum letzten Treffen was von mir gewünscht war ist er auch nicht erschienen.

Schreib ihm gar nicht. Ignoriere ihn und blockiere ihn am besten überall.

Nur blockieren und ignorieren hilft. Und aufs übelste beleidigen (Achtung nicht auf strafbare rt). Aber versuch erstere vor allem

Du solltest ihn blockieren und ihm klarmachen, dass du das nicht willst. Sollte er sich nicht dran halten wende dich an die Polizei! Mit sowas ist eig. nicht zu spaßen

Keine Reaktion auf irgendwas von ihm = auch nichts schreiben, seine Handynummer löschen !

Mit der Schreiberei animierst du ihn doch noch mehr und er meint, das er wichtig ist für dich.

Dann sofort zur Polizei und ihn anzeigen.