Typen loswerden?

2 Antworten

Dann musst du ihm klarmachen, dass, überschreitet er die ihm gesetzten Grenzen weiterhin, er mit einer Anzeige zu rechnen hat. Stalking ist ja mittlerweile in Deutschland strafbar, nicht so wie früher, als erst etwas passieren musste.

Eine letzte Nachricht mit dem Inhalt und dann Ende. Sollte er sich darüber hinwegsetzen und bspw. bei deiner Arbeit auftauchen, Polizei rufen. Und das nicht einfach nur drohen, sondern auch machen.

Ich hatte diese Situation schon, trotz, dass ich in einer Partnerschaft bin. Und da half wirklich nur die Staatsmacht und eine Verfügung.

CherriePiex3  03.08.2021, 17:02

Genau ihn dann am besten auch blockieren über all usw

Rosalila26
Fragesteller
@CherriePiex3

Ich hab jetzt so gespielt , als wäre ich verrückt haha jetzt lässt er mich in ruhe

CaraThalia  03.08.2021, 19:14
@Rosalila26

Aha...also für mich war die Situation damals ziemlich bedrohlich, viel zu ernst um Theater zu spielen. Scheint in deinem Fall jetzt nicht so zu sein.
Bin gespannt, ob es bei der Ruhe bleibt. Wenn jetzt etwas passiert...und es wirklich zu Polizei etc. geht und diejenigen, dann dein "Theater" lesen und mitbekommen - könnte für ihn ein ziemlicher Bonus sein.

Ich verstehe deine Intention dahinter, aber im blödesten Fall und er lässt sich dadurch eben nicht dauerhaft beeindrucken, spielst du ihm damit in die Hände.

Vielleicht war ich damals schon älter, um besonnener zu agieren.

Rosalila26
Fragesteller
@CaraThalia

OK ich weiß jetzt nicht wie bedrohlich es bei dir war, aber bei mir hat es glaub ich funktioniert, weil er nicht mit einer verrückten zusammen sein will....ich spiele so verrückt, dass er nichts mit mir anfangen kann....

Rosalila26
Fragesteller
@Rosalila26

Es tut mir leid, das es so bedrohlich bei dir war, aber gut dass du's rausgeschafft hast :) und er aufgehört hat :)

Sag du hast ein freund zieht am besten, wenn er das nicht rallt sag ihn er bekommt ne Anzeige wegen Belästigung & am besten ihn aus den weg gehen so gut du kannst und nicht mit ihn reden, nicht schreiben oder sonstiges eiskalter enzug, so was geht gar nicht was er macht

CherriePiex3  03.08.2021, 16:46

Ein Kumpel von mir, denkt ich merke es nicht, er mag mich auch immer noch mehr als Freundschaft, er sagt zwar er akzeptiert das nein aber er hat letztens als er vor ewigkeiten bei mir war.. Sich an mich hers genähert versucht, seit dem bestrafen ich ihn unwissenjaft mit Kontakt Entzug, wenn das nicht zieht wird sie Freundschaft bald beendet sein, er weiss das ich in jemand anderen verliebt bin und vielleicht jemanden habe aber er rallt es nicht