Typen loswerden?

3 Antworten

Block ihn

es is ihm dann mehr peinlich als dir

seh als als ob du ne Boss b1tch bist die jeden anweist und er ein kleines Schoßhündchen der dir hinterher rennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du immer wieder antwortest, egal wie und was, wird er nicht aufhören.

Entweder du probierst weiter die Ausweichtaktik oder nimmst deinen Mut zusammen und gibst ihm die Absage, die er braucht. Es ist wichtig auch für deine Zukunft, dass du solche Grenzen lernst zu setzen und jemanden auch sagen kannst, wenn du keinen Kontakt mit der Person willst. Alternativ kann man doch Leute auch blocken, wenn du es nicht schaffst, es ihm direkt mitzuteilen.