Bin ich behindert?
Es gibt da einen Typen denn ich garnicht mag und der mir nicht gefällt. Wenn ich betrunken bin rufe ich ihn an das er zu mir kommt und er lauft zu mir wie ein Hund, dann schlafe ich mit ihm und so.
Am nächsten Tag blockiere ich ihn überall und entferne ihn, dann kommt er bei meiner Türe klopfen ich soll aufmachen mehrmals täglich ich tue es nicht da ich nüchtern bin.
Aber wenn ich wieder trinke rufe ich ihn an? Bin ich krank im Kopf ???? Ich will diesen Typen loswerden?!!!!! Ich bin in sein besten Freund verliebt und nicht in ihn.
5 Antworten
Anneli, was ist los?...Es ist ja gut, dass Du es reflexierst, dass Du dich da in etwas verstrickt hast. Wäre es sinnvoll mit ihm in nüchternen Zustand mit ihm zu reden und ihm offen sagen, dass Du dich da in etwas verrannt hast. Es wäre nur fair auch ihm gegenüber.
M.49.verh.
Das habe ich getan, ich habe sogar mit einer Anzeige gedroht weil ich ihn wirklich nicht will. Aber dieser Alk tut mir nicht gut.
Dasist einfach nur erbärmlich, sich behindert zu nennen nur weil man das Saufen nicht seinlassen kann, das hat nix mit Behinderung zu tun sondern mit Sucht.
Wie ich das so raushöre solltest du Hilfe in Anspruch nehmen. Ist nicht böse gemeint, aber durch Alkoholkonsum hast du ja sicherlich bemerkt, das es deiner Entscheidungsfindung in dem Moment überhaupt nicht gut tut.
Die Einsicht ist ja schon einmal sehr gut. Denn solltest du dich am besten jemanden anvertrauen. Hast du jemanden ?
Denke das du selber eher dein eigener Feind dem gegenüber bist und keine Hilfe
Was spricht denn dagegen, das du dir mal hilfe von Beratungszentren auf diesem Gebiet suchst ?
Bei dir läuft halt offensichtlich so viel schief das sind gute Frage Beitrag nicht reicht und das zu ergründen zu lösen oder überhaupt zu benennen
Du bist nicht verflucht. Du hast nur offensichtlich die verschiedensten psychischen Probleme du brauchst nicht gute Frage du brauchst einen Therapeuten du hast ein ungesundes Verhältnis zu liebe und Alkohol noch dazu scheinbar keine Ahnung wie beziehungen funktionieren und dich selber nicht unter Kontrolle wie gesagt nichts was man auf gutefrage lösen kann such dir professionelle Hilfe
Aber ich liebe es wie ich bin ich mag meine Krankheit.
Also als erstes wenn du so glücklich bist warum stellst du dann fragen zweitens auch wenn es dir gefällt ist es sehr ungesund ein Alkoholiker wird auch nicht sagen dass es ihm so schlecht geht das ändert nichts an der Tatsache dass es ungesund ist
Weil ich neugierig bin und mir gerne andere Meinungen anhöre. Und trinken tue ich zwei mal im Monat.
Das mit dem Alkoholiker war ein veranschauliches Beispiel. Und dein Verhalten ist sehr ungesund und auf Dauer schädlich für dich und andere Person
ich habe sowieso Ziele an denen ich arbeite, alles schlechtes zu beenden. Bin 23 denke das ich jetzt langsam mich ändern muss
Glück für ihn würde ich mal sagen.
aber wenn sie im alkohol zustand mit ihr schläft obwohl sie ihn am tag sagt das sie den nicht will und ihn blockiert usw. und er trotzdem mit ihr schläft ist das eigentlich sogar eine straftat, weil er das ausnutzt obwohl er weis was sie will und ihn nicht will.
Du hast aber schon gelesen das sie ihn anruft und sagt das er kommen soll? Also nicht immer gleich mit den dicken Begrifflichkeiten werfen. Es wäre bestenfalls eine wenn sie so besoffen ist das sie "Widerstandsunfähig" ist. Die Tatsache das sie noch selbstständig telefonieren kann spricht schon mal gegen einen solchen Zustand.
Das mag ja sein ist das ein Grund? Wenn das mehrfach vorkommt und er das weiß. Das man jedes mal ja sagt und weiß das sie unter alk steht die Situation auszunutzen?
Über "Grund" habe ich nichts geschrieben. Ich bin nur sehr dafür das man heut zu tage nicht immer gleich die dicksten Wörter-Keulen auspackt. Und "Straftat" ist eine davon. Zu dem was da läuft gehören immer zwei Seiten. Sie muss sich ja nicht derartig zulöten wenn sie genau weiß was dann passiert, und er könnte es einfach unterlassen das aus zu nutzen wenn er Charakter hätte. Das Spielchen spielen aber beide offensichtlich gleichermaßen. Sind beide erwachsen also müssen sie selber damit klar kommen.
Was willst du hören? Ich mache breit auch Sachen die mir am nächsten Morgen leid tun. Entweder leben wir damit oder bleiben nüchtern. Dazwischen gibts wenig.
Ja stimmt