Typ lässt mich einfach nicht in Ruhe?

5 Antworten

Das nennt man "Stalking" und ist in Deutschland seit einigen Jahren eine Straftat. Du musst ihn deswegen anzeigen, aber sammle vorher möglichst ein paar "Beweise" - es kann nicht schaden und dir wird eher geglaubt, wenn du dir genau notierst, wann er dich wie genau belästigt: Telefonanruf, SMS, klingeln an der Tür, herumlungern vor dem Haus, folgen, wenn du spazieren gehst u.s.w. Mach die Anzeige bitte bald, bevor seine Zudringlichkeit eskaliert.

Hallo lieber User,

hast du bereits ein Gespräch mit ihm gesucht und ihm ruhig, aber bestimmt gesagt, dass du möchtest, dass er dich in Ruhe lässt?

Ruf die Polizei wenn er nächstes mal kommt( oder noch da ist). Oder hör Musik mit ner guten Lautstärke, sollte helfen.

Seine Ex terrorisiert mich was tun?

Seine Ex schreibt mir andauernd von Fake Profilen wie schön sie es miteinander hatten und ladet sogar alte Fotos von Ihm und ihr hoch obwohl da schon seit Jahren her ist. Sie weiß das ich schwanger bin aber lässt mich trotzdem nicht in Ruhe. Sie wohnt leider in einem anderen Land daher kann ich nichts wirklich unternehmen, außer sie immer wieder zu blockieren und zu ignorieren. Trotzdem macht es mich fertig. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Es nimmt kein Ende! Selbst mein Freund blockiert sie immer wieder doch sie hört einfach nicht auf

...zur Frage

Wie werde ich den Bofrost-Mann los?

Bei uns ruft ständig ein Bofrost-Mann an un will meine Mutter sprechen. Meine Mutter will ihn aber gar nicht am Hörer haben. Ich hab schon mehrmal versucht ihm zu sagen, dass wir nichts bestellen wollen und meine Mama ihn nicht sprechen möchte xD

Jetzt ruft der aber ständig hier an und geht mir auf die Nerven. Was soll ich ihm sagen, damit er mich in Ruhe lässt?

...zur Frage

Exfreund will ständig Kontakt - ich aber nicht. Wie richtig reagieren? Fühle mich belästigt?

Ich hatte vor 12 Jahren eine mehr oder weniger lose Beziehung zu einem verheirateten Mann. Die Beziehung dauerte ca. 2,5 Jahre, die ich dann beendet habe. Darauf hin hat er schon ständig per Telefon/SMS/E-Mail mit mir Kontakt zu halten. Bis er eine neue Freundin hatte. Zu der ist er dann gleich gezogen, denn seine Frau hat ihn, sobald sie das erfahren hat, raus geschmissen.

Nachdem sich seine Freundin von ihm getrennt hatte, fing er wieder an, mich zu belagern - ich soll ihm noch ne Chance geben... Ich habe dann klar und deutlich gesagt, dass ich daran nicht mehr interessiert bin und er mich doch einfach in Ruhe lassen soll.

Momentan ist er wieder in einer Beziehung, zu der er auch gezogen ist, aber er ruft ständig an oder schreibt, ich soll ihn wieder in mein Leben lassen.

Ich bin nur noch genervt, da er das Wort nein anscheinend nicht akzeptiert und meine Entscheidung nicht respektiert. Er lässt mich einfach nicht in Ruhe. Mein Lebensgefährte ist mittlerweile auch schon ziemlich genervt von der Geschichte.

...zur Frage

Meine Freundin lässt mich nicht mehr in Ruhe?

Hey

Meine Freundin lässt mich überhaupt nicht mehr in Ruhe! Jeden Tag ruft sie mich an und möchte das ich mit ihr raus gehe aber ich habe gar keine Zeit mehr dafür da ich sehr viel lernen muss. Ihr aber gefällt es nicht das ich lerne und macht mich ständig vor meinen anderen Freunden deshalb jeden Tag dafür runter... Sie ist natürlich nicht der Typ der gerne lernt. Ich habe ihr oft gesagt das die Schule vorgeht da ich was im Leben erreichen möchte aber das Interessiert sie nicht. Wir streiten uns deshalb sehr oft.

Und jetzt weiß ich nicht was ich weiter machen soll...

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?