Wie werde ich den Bofrost-Mann los?

12 Antworten

sag ihm das du seine firma anrufst und dich über ihn beschwerst wenn er euch weiter belästigt, so einfach is das

Hallo, muß dazu schreiben das die Anrufer mit Bofrost meist garnicht viel zu tun haben sondern jene Firmen beauftragen Callcenter die sich dann um die Kundegewinnung kümmern bzw. ihr Geld damit verdienen. Ansonsten reicht auch ein freundliches " Danke, ich möchte nicht".......denn die Leute machen auch bloß ihren Job (auch wenn der nicht immer leicht ist)

7

Wo hast du denn das bitte aufgeschnappt??? Das hört sich eher nach Eismann an und nicht nach Bofrost, da Bofrost, seine Kunden selbst anruft, auch die die man wirbt. Dafür gibt Bofrost kein Geld aus...

0

Bist du dir wirklich sicher das es Bofrost war und nicht der Eismann?? Wenn ja, dann ist das nicht typisch für Bofrost, aber auch die Frage ist, warum schickt deine Mutter dich vor? Ich denke man kann doch soviel Anstand haben und selbst hingehen und freundlich sagen das man kein Interesse hat. Dann wäre das sicherlich nicht passiert das er so oft anruft. Aber natülich hätte er nicht immerzu anrufen dürfen. Da dann einfach in der Zentrale anrufen und bitten dem Verkäufer mittzuteilen dies zu unterlassen :-)

Meine Mama ruft mich täglich an ist Sie mein Stalker?

Also meine Mutter ruft mich täglich an ist Sie mein Stalker?

...zur Frage

Die Firma Immo Base ruft ständig an! Ich sehe nur eine Duisburger Nummer. Was wollen die?

Die Firma Immo Base ruft ständig an! Ich sehe nur eine Duisburger Nummer. Was wollen die? Wenn ich dran gehe, wollen sie meinen Mann sprechen, sage ich er ist nicht da, legt die Dame auf. Kennt irgendwer diese Firma Immo Base oder Immobase AG? Hat eine 0203er Vorwahl.

...zur Frage

Nummer ruft ständig an und sagt ''good bye''?

Hey Leute :)

Wie oben steht ruft eine komische Nummer ständig bei uns an.

Meine Mutter ging eben dran und eine Computer Stimmt sagte nach 10 sekunden good bye.

Ich habe die Nummer schon gegoogelt etc. aber nichts gefunden.

Ist euch sowas ähnliches in letzter Zeit auch passiert?

Wer/was könnte das sein?

...zur Frage

Ist mein Mann ein Muttersöhnchen? Wie rede ich mit ihm darüber?

Also, mein Mann ist schon sehr auf seine Mutter fixiert. Es ist nicht so, dass er ständig mit ihr telefoniert oder sie besuchen will. Allerdings ist es so, dass er sie ständig erwähnt er redet ständig von seiner "Mama". Vor kurzem waren wir von meinen Arbeitskolleginnen aus eingeladen. Wir saßen in gemütlich Runde. Mein Mann hat mehrmals so von seiner Mutter gesprochen, dass ich am Montag drauf sogar von meinen Kolleginnen darauf angesprochen wurde. Er lobt sie stets in den Himmel. Er spricht über sie, als wäre sie der Mittelpunkt der Welt. Sein Bruder und auch sein Vater reden genauso über sie. Als wir Ihnen unser Hochzeitsfoto schenkten (wo auch seine Familie drauf war), war das einzige Thema wie wunderschön seine Mutter doch ist. Da waren mein Mann, sein Bruder und Vater sich einig. Wenn sie unbegründet einfach jemanden anbrüllt weil sie schlecht Laune hat (das tut sie oft) bezeichnet mein Mann das als "niedlich". "So ist meine Mama nunmal, irgendwie süß!". Wenn ich ihn so anmeckern würde, ohne Grund, würde er kein Wort mehr mit mir reden. Die Mutter hat bei ihnen das Sagen in der Familie. Ich empfinde sie als ziemlich streng und vorallem gefühlskalt. Sie sagt nie etwas nettes und ist immer bestimmend und sehr egoistisch. Scheinbar merken die anderen das aber nicht. Selbst die besten Freunde meines Mannes haben mir schon gesagt, wie doll das nervt, aber das sie nicht mit ihm darüber sprechen wollen. Mein Mann sieht nie, wenn seine Mutter mal einen Fehler macht. Oder er redet das dann schön. Sie war meiner Ansicht nach, früher oft mit der Erziehung überfordert. Sie hat ihre Kinder teilweise zu Demütigungen gezwungen um sie zu bestrafen (z.b. keine Unterwäsche tragen dürfen, oder vor Besuch den Ententanz machen müssen usw.). Das redet mein Mann aber alles schön. Seine Mama hat es immer nur gut gemeint und ist ja sooo niedlich.

Was meint ihr dazu?

Wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden, streitet er alles ab. (Vielleicht merkt es auch wirklich selber nicht, ich bin mir nicht sicher) Was würdet ihr tun?

Und vor allem: Ist es normal, dass mich das so sehr stört?

  • Tschuldigung für den langen Roman, aber ich wollt es bestmöglich erklären -

Danke!

...zur Frage

Wie oft ruft eure Schwiegermutter an?

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch:

Wie oft ruft eure Schwiegermutter oder Schwiegermutter in Spee bei euch an um ihren Sohn zu sprechen?

Also ich bin nun mit meinen Freund fast 6Jahre zusammen und wir haben nun eine 4 Jährige Tochter zusammen, soweit ja gut, aber was mich nervt, ständig ruft seine Mutter an und mischt sich ein oder will Ihren Sohn hier und da alleine haben, Ausrede dass er alleine kommen soll, sei immer der behinderte andere Sohn den sie noch hat. Sind wir nicht telefonisch zu erreichen, meckert sie rum oder ihr neuer Mann fährt hier zur Kontrolle rum. Mein Freund hat seiner Familie auch bis jetzt nichts von der Verlobung gesagt. Meckert mich an, wenn ich sauer bin das er ständig zu ihr soll und wenn wir doch mal eingeladen sind, dann aber ohne meine anderen beiden Kinder, die ich aus der Ehe mitgebracht habe, aber sobald ich dann sauer bin und er alleine zu seiner Mutter fährt, redet er dort über mich schlecht, dann halt ständig die anrufe von ihr oder auch nicht nur 1 mal am Tage nein auch manchmal mehrmals am Tage! Habe auch mal den Telefonstecker einen Tag gezogen, was ich natürlich meinen Freund nicht gesagt habe, aber schon gleich am nächsten Tag gab es von seiner Mutter den ärger, habe gestern versucht die anzurufen, aber keiner ist ran gegangen noch nicht mal der Ab....

Die Mutter ist echt schlimmer finde ich als meine EX Schwiegermutter und mein Sohn lässt sich immer und wieder auf sie ein und sagt daher ja auch zu mir, nein ihr könnt nicht mit wegen meinen behinderten Bruder der soll es alles verkraften ... Sein Bruder ist Autist und ist auf den Stand von einen 3 Jährigen, ist aber er vor kurzem 40Jahre geworden.

Wie ist euer verhalten zu euren Schwiegermüttern oder wie verhalten die sich?

Hier kommt sie zum Glück nicht mehr, da ich meinen Hund hier habe, dabei hat mein Freund das erlaubt das der nun hier bei uns ist, aber seine Mutter meint ich habe meinen Freund solange überredet bis er ja sagte, mein Freund leider hat nicht gesagt, das er das wollte.

Ach, was ich nicht noch alles schreiben könnte über die Frau....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?