Telekom ruft 5 Mal am Tag an seit Montag Belästigung?

10 Antworten

Ihr könnt die Nr in der Fritzbox sperren.

Der Bundesnetzagentur melden.

Oder wenn das Fon klingelt, auflegen.

das wird die nicht groß interessieren und denke mal an die die diese nrufe machen die müssen kunden ranschaffen oder was verkaufen denn die werden danach bezahlt

Lottimaus155
Fragesteller

Wir sind aber schon Kunde von Telekom.

Also bringt das den ja nichts

zorin68  19.06.2020, 11:58
@Lottimaus155

das mag sein aber die laute die diese anrufe machen werden nach dem bezahlt was die den kunden "andrehen " ihr müsst es ja nicht kaufen am besten das immer wieder sagen möglicherweise reicht die drohung kündigung aus allerdings nicht neim ersten mal irgendwann geben die von alleine auf

Geh ran und sag: "Meine Mama ist für 3 Monate in Dubai, aber ich gebe ihnen gern die Handy Nr., dann können sie sie anrufen"

Meine Frau hat das immer gesagt wenn die "Werber" angerufen haben, nach dem 3. Anruf hat das aufgehört.

wrglbrmpft  19.06.2020, 13:43

Nur dass dann "Mami" in Dubai die Roamingkosten der Callcentercalls übernehmen muss. Fail. Aber eine x-beliebige Rufnummer bei einem Hamburger Bordellchef sollte sowas schnell beenden.

PWolff  19.06.2020, 16:26
@wrglbrmpft

Nicht, wenn die gute Dame eine Nummer eines Anbieters in Dubai hat (was ohnehin empfehlenswert ist).

Minijobopa  20.06.2020, 17:10
@wrglbrmpft

Kann mir kaum vorstellen dass die Telekom in Dubai anruft. Und wenn Mami garnicht in Dubai ist gibts auch keine Roamingkosten.

Und wenn Filius "versehentlich" einen Zahlendreher einbaut hat sich das auch erledigt.