Vodafone DSL läuft nicht?

2 Antworten

Naja dir bleibt im Grunde nix anderes übrig als abwarten. Am Telefon wird das Problem sowieso nicht gelöst werden können und es wird auch kein Techniker kommen, da eben Wochenende ist! Auch wenn es ärgerlich ist, kannst du froh sein das sich bereits am kommenden Montag jemand dieses Problems annimmt, 2 Tage sind eine angemessene Zeit. Es gibt Regionen wo sowas Wochen dauern könnte bis einer kommt.

MrSlowhand129
Fragesteller

Wenn das bei einem Unternehmen wäre, dann wären die sicher ratz fatz da. 🙈

es liegt an der Telekom Leitung. Sie wollen am Montag von 14 bis 20 Uhr jemand schicken.

Das stellt sich mir sofort die Frage: Wenn Vodafone Dir eine Uhrzeit nennt, dann wollen die den Techniker doch zu Dir schicken. Wenn es aber doch an der Telekom-Leitung liegt, was will der Techniker bei Dir?

MrSlowhand129
Fragesteller

Ich denke die melden das bei der Telekom und die schicken den Techniker …und von 14 bis 20 Uhr finde ich jetzt eher so als wüßten die auch nicht wann der kommt 🙈