Vodafone WLAN Ausfall?

3 Antworten

doch natürlich kann plötzlich ein Problem an der Leitung auftreten.

wenn ein Kabel dessen Isolierung beschädigt ist durch Feuchtigkeit langsam vor sich hinkorrodiert... iwann ist mal ein Punkt erreicht, wo es eben kaputt ist.

nur eine Möglichkeit von vielen.

Ich wohne in Baden-Württemberg und habe das gleiche bei Vadavone einige Zeit erlebt.

Dann bin ich zu O2 übergewechselt und ich bin sehr zufrieden. Es gab nie mehr einen Ausfall oder Störung.

Vodafone kontaktieren klingt nach einer ersten Idee, meinen Sie nicht ?

Shibejo
Fragesteller

Werden wir machen, sollte sich keine sofortige Lösung finden lassen. Man hofft ja immer wieder, dass es nur temporär sei

Jel82  26.10.2023, 12:06
@Shibejo

Wenn sich die Endgeräte mit dem Router verbinden, dieser aber kein Netz hat, können Sie wenig tun. Kabelverbindungen prüfen, Router ggf. neu starten. Alles andere liegt beim Anbieter.

Shibejo
Fragesteller
@Jel82

Ich habe wieder Internet.

Lösung in meinem Fall: Router zurücksetzen und mit dem Modem Install Code neu aufbauen.