Kann ich eine Telefonnummer blockieren auf dem Festnetzt?

4 Antworten

Es Sollte gehen musst es aber mit dem Telefon anbieter klären

Guten Tag Junge16MBw,

in der Regel klappt es via Telefon.

Bei unseren IP-basierten Anschlüssen, kannst du es auch via Telefoniecenter eine Blacklist einrichten oder unbekannte Anrufer sperren. Ich bin sicher, dass du eine Lösung findest.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

BadGirlHD2017  23.04.2020, 15:39

Bei mir fubktioniert das aber net wie soll ich da welche auf dem Handy (Festnetz) blockieren Bitte es ist dringend

das muss man anmelden und kann sie unterdrücken lassen, kontaktiere deinen anbieter

Hallo!

Viele Telefone lassen zwischenzeitlich eine rufnummerngesteuerte Blockierung zu. Einfach mal in der Gebrauchsanweisung nachsehen.

Gruß
Falke