Nummer auf dem Telefon blockieren?

1 Antwort

Hinweis: Nicht alle Gigaset-Modelle ermöglichen das Sperren von Nummern. Die folgende Anleitung bezieht sich auf das Gigaset S820.

  1. Öffnen Sie im Menü Ihres Gigaset-Telefons die "Einstellungen".
  2. Hier finden Sie jetzt die Kategorie "Anrufschutz". Unter der "Sperrliste" finden Sie die "Gesperrten Nummern".
  3. Über die Option "Neuer Eintrag" können Sie nun eine weitere Nummer zur Sperrliste hinzufügen.

Quelle