Wie lange dauert es bis ein von der Telekom neu bestellter Router da ist?

4 Antworten

Hallo 22Leo22,

wie ich gerade gelesen habe, hast du unsere Auftragsbestätigung erhalten und dort ist als Termin der 18. September 2015 vermerkt.

Welchen Router hast du denn bei uns bestellt?

Denn meistens geht es relativ schnell mit der Lieferung.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
22Leo22
Fragesteller

Ich habe den Speedport Hybrid bestellt

Telekomhilft  14.09.2015, 15:04
@22Leo22

Hallo 22Leo22,

danke für deine Rückmeldung.

Generell wird der Speedport ein paar Tage vor der Bereitstellung zugestellt. Wann wird MagentaHybrid denn bei euch geschaltet?

Daher kommt dann eventuell das späte Datum.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

da wirst du dich wohl noch den ein oder anderen tag gedulden müssen und alternativ dazu einfach mal beim support anrufen müssen.

bezüglich deines schlechten empfangs über eplus: es gibt anbieter mit besserem netz. es gibt festnetztelefone (zum beispiel bestimmt beim arbeitgeber und/oder nachbarn), es gibt (immernoch einige) telefonzellen.

22Leo22
Fragesteller

Ja es ist gerade ein Brief gekommen :) am 18. :(

Geht bei der Telekom normal recht schnell. Und die DHL möchte ich auch in Schutz nehmen: Ein Paket kam über 300 km am nächsten Tag an.

Das kann man nicht genau sagen, aber sogut ich weiß dauert dies 2-3 Tage ;D

22Leo22
Fragesteller

Ja ich mache mir nur langsam sorgen weil heute ist ja schon Donnerstag und da ist ja auch nicht gesagt das es heute kommt :/