DHLExpress - Samstags?

3 Antworten

Laut meinen Erfahrungen, wird das Paket dann in einer Postfiliale abgegeben und dir informiert dass du es am nächsten Tag abholen kannst. Dass Zusatzksoten anfallen können ist mir nicht bekannt!

lg nator

JKmol4
Fragesteller

Ja, allerdings ist die nächste Filiale von DHLExpress 50km entfernt. Man kann ja anrufen und es auf einen Tag verlegen lassen

maison8  16.02.2017, 07:02

Das wird nur bei normalen DHL Paketen gemacht. Das ist ein Express-Paket, und da wird es nicht in einer Filiale abgegeben.

Also ich weiß zumindest, daß DHL schon öfter am Samstag an meine Packstation geliefert hat. Ein dritter Zustellversuch sollte eigentlich möglich sein. Würde mal telefonisch nachfragen: 0228-4333111 täglich 7-20 Uhr.
Lagerung ist 9 Tage lang!

MfG
LexiMeikel

JKmol4
Fragesteller

Es geht hier um DHL Express und PostIdent, da gibt es keine Packstation

Lass Dir das Paket doch an deine Arbeitsstelle liefern. Alles andere ist wirklich "glücksache"