Ich denke schon, das ist zwar eine merkwürdige frage wieso sollte das kind den film nicht sehen dürfen aber darin mitspielen wenn er doch erst ab 18 ist. Da müssen ja die eltern das einverständniss gegeben haben das das kind drehen darf also ist es doch auch ganz logisch, das der darsteller selbst wenn es das kind ist bei der premiere dabei ist es ist ja nicht so da er da alleine hingeht mit sicherheit mit begleitung der eltern oder anderer darstellernn

...zur Antwort

nicht alle bahnen den die wasserbahnen sind geschlossen

...zur Antwort

du brauchst dir keinen hund anschaffen wenn du keine Zeit für den hast was ist das für ne Logik

ein hund vor allem wenn es ein welpe ist braucht zu neigung und menschlichen kontakt wie soll der hund den eine bezugsperson haben

...zur Antwort

bei meinem Ex Fitnessstudio bei dem ich vor Jahren mal angemeldet war, hat mir mal eine Trainerin erklärt, als ich eine CD von zuhause eine gebrannte mitgebracht habe das sie diese aus Urheberlichen Gründen nicht abspieln dürfen. Auch gekaufte Cds nicht die man mitbringt

die haben da wie so ein Fotoalbum mit CD die sie nur abspielen drüfen

Frag mich nicht wieso?!

Aber kommischer Weise in meinem neuen Fitnesstudio stört das keinen und die lassen die aktuellsten unterschiedlichsten Songs laufen.

...zur Antwort

ohne schale

...zur Antwort

ich glaube schon

haha das wort fick geräusche habe ich noch nie gehört haha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.