Welche coolen nicknamen gibt es (für mädchen)

8 Antworten

Es kommt darauf an, was deine Vorlieben sind. Hörst du zB. gerne Musik, oder tanzt gerne, spielst gerne ein Instrument ect. Der Nickname klingt meist nur gut, wenn er deinen Vorlieben entspricht ^^ Da ich Pokémonfan bin, finde ich Sparkgirl cool ^^ Was hast du den so für Vorlieben/Hobbys/Interessen?

Wonder Woman

Magic Woman

Cat Woman

Und zum Schluss der absolute Dauerburner:

Sweet Girly

viele Mädels schreiben jaa mit prinzessin und soo also

Vanessa_Princess oda soo

stimmt, meine Freundin hatte aber mal Prinzess geschrieben xD Jaja, sie kann nicht gut Englisch seufz

"die mit dem roten halsband" nein scherz

nimm ne abkürzung von deinem namen und dann häng was dran das dir gefällt z.b. vn_tennis

mach doch einfach dein nornmalen namen nur

halt bei solchen seiten wo du die schrift ändern kannst

zb beim msn nicknamen generator gib das mal in googel ein!

da gibt es echt coole schriften!

PS:ich heiße auch vanessa xD