Wie findet ihr es an Heiligabend zu McDonalds zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

ich finde das asozial das ist meine ehrliche meinung

Weihnachten ist für mich einer der Schönsten Feiertage damit verbinde ich Famile Freunde gemütliches beisammen ein lachen essen beschehrung singen und ect...

Aber doch nicht ungemütliches Fast food restaurant i dont like it .

Außerdem sollte weihnachten etwas besonderes sein und ich finde nicht das mac donalds was besonderes ist.

Ich weis nicht wer das an Weihnachten so handhabt in Mac Donalds zu gehen aber das ist traurig und erbärmlich meiner meinung nach

Die Idee ist gar nicht so schlecht, man kann ja einen Christbaum mitnehmen und dort auch Geschenke verteilen. Das könnte lustiger werden als zu Hause allein zu sitzen oder irgendeinen Familienstress zu haben.

Man sollte an Heiligabend mit der Familie zu Hause bleiben :) LG

Warum an Heiligabend nicht? Bei MC trifft man doch das ganze Jahr Weihnachtsmänner.

ganz schön arm und traurig wenn ich ehrlich sein soll. bin selbst arme studentin und nicht mal ich würd das machen

Ich finde es sehr, sehr traurig,wenn jemand Heiligabend zu McDonalds gehen muss :-(

Dann gibt's wahrscheinlich keinen Familienangehörigen (oder zerstritten), keinen Freund usw. Sehr trostlos!

Die Angestellten bei McDonalds sind jedoch ebenfalls arm dran, wenn sie Heiligabend arbeiten müssen.

Wem`s gefällt. Sollte jeder selber wissen.

es gibt viele leute, die kein weihnachten feiern, für die ist das ein tag wie jeder andere auch, also warum sollten die es nicht machen?

Allein oder mit der ganzen Familie?

Why not? Jeder so wie´s im gefällt. Ich werd mich warscheinlich zu irgendwelchen Berbern (Pennern) hocken und mich mit denen Besaufen.

Aktion blaue Tanne

0

nicht ok und nicht assi, bleib zuhause feier mit der family und macht euch nen schönen abend. die mitarbeiter vom megges wollen ja auch mal nach hause^^

Nicht gerade feierlich!

Wenn man es feierlich schätzt, dann kann man es doch auch dort feierlich haben.

0
@gottesanbeterin

Könnte man auch sicherlich. Aber bei dem Gedanken an Mc Donalds, kommt mir nicht Weihnachten in den Sinn!

0

ich finde das is keine gute idee.

Gemütlich ist das nicht.

Jeder soll den Abend so gestalten, wie es ihm beliebt.

Toleranz ist alles!

ich finde es traurig

ja ne

0

legga...obwohl mir fettgeflügel im kreise meiner lieben eher besser mundet.

Heiligabend wird wie jeden anderen freien Tag einach nur gesoffen^^

McDOn alds alleine is schon assi, wie die mit Tieren und den Regenwälrdern umgehen, einfach assi. BOYKOTT!

naja..wenn man es braucht.. ;D

Was möchtest Du wissen?