Wie kann ich einen Guss oder eine Glasur für einen Kuchen herstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marmelade heiss machen und dann über den Kuchen streichen und erkalten lassen!

Falls du Schokolade und Hartfett (Palmin z. B.) im Haus hast, ist das kein Problem. Die Schokolade erhitzen und langsam das ebenfalls angewärmte flüssige Hartfett unterrühren.

Gelantine und Farbstoff (Rote Beete Saft geht auch zum Beispiel).