Langeweile im Unterricht :D

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handyspiele als Klassiker. ODER: Mein Lieblingsspiel:

"Bulls.hit Bingo"

Wie Bingo, nur statt Zahlen werden Begriffe genutzt. Sobald der Lehrer alle Begriffe in der Stunde gesagt hat, die du aufgeschrieben hast, musst du aufstehen und laut "Bullshiiiiit Bingooo" rufen. Du kannst mit Klassenkameraden um kleine Dinge spielen und es macht so viel Spaß^^

24

Die Bingo Idee find ich mal richtig cool. Ich glaub das werd ich mal ausprobieren. =)

0
31

hahaha... cool muss ich mal ausprobieren ;)

0

Ich hab öfters ziemlich tief und fest geschlafen, und das auch lange. Zu den Pausen bin ich immer rechtzeitig geweckt worden =)

Jeder Lehrer hat ja ein Wort was er immer sagt & wenn der Lehrer das Wort sagt rennt ihr einmal um den Stuhl. P.S : In Mathe kann man das mit Zahlen machen ;-)