Junge lässt nicht locker?

3 Antworten

Vielleicht mal etwas ernster und lauter werden und ich weiß nicht wie weit er geht aber wenn es dann nicht besser wird musst du halt zu anderen Maßnahmen greifen wie z.B. Polizei wenn es deiner Meinung nach auch schon Belästigung ist

Zur Sicherheit anderen Leuten mitteilen, deinem Ehemann, deinen Eltern, Lehrern und deinen Freundinnen. Damit sie wissen was vor sich geht, und wenn er mal zu weit geht, wissen sie besser wie sie reagieren können und was los ist.
Vielleicht brauchst du es auch mal mit ernster, kräftiger Stimme deutlich machen, am besten neben anderen, für den Fall, dass er das nicht gut aufnimmt.

Du bist mit 19 Jahren schon verheiratet?!

Kucing439
Fragesteller

Ja

Illusionworld  28.04.2022, 16:47
@Kucing439

Nein, sorry...Es ist nur, es ist hierzulande einfach sehr ungewöhnlich, wenn man von sowas hört. Wir haben alle ja gar keine schlechten Absichten❤

Zu deiner Frage: würde es ihm klar sagen und wenn er dann nicht aufhört und es in Belästigung fällt, muss er eben mit Konsequenzen rechnen

Kucing439
Fragesteller
@Illusionworld

Ja klar aber ich weiß nicht was für Konsequenzen, die Polizei zb halt ich für übertrieben

Illusionworld  28.04.2022, 16:50
@Kucing439

Hm hast du's ihm mal so richtig deutlich gesagt? Also so rIChTig dEUtLIcH?😂

Kucing439
Fragesteller
@Illusionworld

Ja richtig deutlich, ich habs auch schon den Lehrern gesagt und so