Mich vor Hexerei schützen (Liebe) wie kann ich das machen (Die sagt die ist eine Hexe)?
Ich habe an sowas nie geglaubt, aber jetzt glaube ich sogar teilweise daran. Es gibt ein Mädchen das mich schon seit mehr als ein Jahr stört. Wir haben uns gestritten damals und hatten 3 Monate kein Kontakt, dann hat die mich gesucht und so getan als hätten wir uns zufällig getroffen und nachdem hatten wir paar Monate Kontakt und wir haben es wieder abgebrochen, weil ich ihr gesagt habe, dass ich nichts von ihr will. Jetzt hat die mich wieder zufällig getroffen und will dass wir uns wieder treffen obwohl die einen Freund hat der sehr gut aussieht. Die sagt immer die wäre eine Hexe und das macht mir bisschen Angst. Was kann ich machen dass die mich in Ruhe lässt?
Das Problem ist noch dass ich die sexuell anziehend finde weil die ziemlich hübsch ist, aber möchte mit der nichts zu tun haben.
Sorry für Rechtschreibfehler, ich hatte wenig Schlaf
10 Antworten
Ähm, uhm...
Redet doch mal offen miteinander. Ich nehme an, sie meint keine furchtbare Hexerei sondern irgendwie nützliche, nehm ich an.
Lg
Es gibt genügend Rituale, Talismane etc. Informier dich richtig, lies nach es gibt viel pdf zu finden.
Jetzt hier einzelne Rituale aufzuschreiben dauert zu lang.
Wenn du es nicht glaubst, warum probierst du es dann nicht selbst? Weil ihr alle zuviel Angst habt schlussendlich . Lasst die Leute ihre Arbeit machen und wir lassen eurer Leben in Ruhe. Was wollt ihr mehr?
Ziemlich eingeschränktes Denken von euch. Traurig wenn man nicht sieht was es alles gibt & wozu IHR alle fähig wart!
ich kenn alle den ganzen schnickschnack und witziger weise wnen dann vertreib ich andere, weil meine ausstrahlung weit größer udn bewusster agiert als irgendein unbewusster hokus okus quark, alles nur placebo amch das mal bei einemd er null an sowas glaubt, und wenn es beweisbar wäre wieso gibts keine empirischen daten?
Blockieren, ignorieren und sogut es geht aus dem weg gehen. Dass sie eine Hexe ist (wenn sie das wirklich ist), ist eher nebensächlich. Aber du kannst dich schützen (Google mal (das was auch Nh andere Person geschrieben hatte)). Alle anderen hier labern bullshit. Klar gibt's sowas und nein Jesus hat nen feuchten Dreck damit zu tun.
Entweder ist es zu früh oder zu spät für solche Fragen. Irgendwas stimmt hier nicht.
Was redest du da für einen zusammenhanglosen Mist? Eine Frau, die einen Freund hat, dich mehrmals getroffen hat, will dich nun wieder treffen, wofür? Aber sie behauptet, sie ist eine Hexe, die du sexuell anziehend findest? Aber du willst doch nichts mit ihr zu tun haben. Einer von euch beiden sollte dringend zum Psychiater, ich bin mir nur nicht sicher wer.
Keine Ahnung wofür die ist in mich verliebt. Es gibt tatsächlich Menschen die betrügen. Sie behauptet dass sie eine Hexe ist und ich habe Angst dass die irgendwas macht womit ich mich in die verliebe. Das möchte ich nicht. Sex hätte ich gerne mir ihr wenn ich wusste dass die mich danach in Ruhe lässt, aber wenn ich das mit ihr haben werde wird die mich noch mehr stören und ich möchte alles dafür tun um kein Sex mit ihr zu haben
A sie stalkt dich
b ihr wohnt nah nebeneinander
c es is deine psyche
für a hilft google, da gibts direkte antistalker hilfen
für b gibts keine lösung (außer umziehen)
und für c gibts Therapeuthen.
Die wohnt nicht in meiner Stadt, aber ich bin sehr oft in ihrer Stadt, weil ich da gerne feiern gehe
Dann feier doch woanders, dann siehste sie auch nich dauernd.
Meine Freunde feiern da immer, anders geht leider nicht
Ich schaffe es nicht weil ich die sexuell anziehend finde
also suchst du in wahrheit den kontakt weil du sie eig geil findest? sei ehrlich zu dir.
Ich finde die geil und ich hab Angst dass ich durch Sex abhängig von ihr werde. Ihr Charakter mag ich gar nicht, ich will mit ihr nicht zusammen sein
Suchst du freiwillig den kontakt, das solltest du ehrlich FÜR DICH beantworten, ich muss das nich wissen, aber du solltest dir mal klar werden darüber ob du unterbewusst oder bewusst es nich auch beeinflusst.
ja aber das is der erste schritt wenn du ehrlich bist mit dir, kannste da auch was gegen tun. Als erstes such dir dringend mal wen zum druck ablassen, den scheinbar is das mal nötig, aber bitte nich wien depp flirten, sondern wie die profis
zb der hier;
Habe ich gestern im Club gefunden, dann hat die eine meine Laune versaut
Bitte nicht. Mach es nicht noch schlimmer. Einer von den beiden hat eindeutig psychische Probleme, bestärke sie nicht noch in ihren Wahngedanken und bleib um Himmels willen mit deinen Talismanen weg.