Soll ich seine Hand nehmen oder ihn gar küssen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, kannst du seine Hand nehmen. Es ist sogar ziemlich gut, wenn du es tust, denn er denkt sicherlich auch schon die ganze Zeit darüber nach, traut sich aber nur nicht. Also mach du den nächsten Schritt. Wenn ihr nebeneinander herlauft, lass eure Hände sich ein paar Mal berühren, dann greife vorsichtig, also nicht so zupacken, nach seiner Hand. / Küssen kannst du ihm am besten bei einer Verabschiedung. Ihr labert noch ein wenig & wenn dann eine Gesprächspause entsteht, greifst du (wie oben erklärt :D) nach seinen Händen und küsst ihn halt langsam. Viel Glück! ;)

schokomonsta  29.06.2010, 20:28

Uh, danke für's *chen. : )

scheinreiss  16.09.2012, 17:07
@schokomonsta

Schau ihm in die Augen und erwidert er den Blick küss ihn langsam aber weicht er den blicken aus dann lieber nicht

Wenn ihr nebeneinander lauft kommst du mit deiner Hand näher an seine, wenn er nich wezuckt dann nehm seine Hand und schwubduwub lauft ihr Hand in Hand :)

Trau dich! Ist immerhin dein Freund und der freut sich bestimmt ganz doll darüber :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung

Hey :) Bei mir & meinem Freund war es am Anfang auch schwer, den ersten Schritt zu machen. Hör nicht auf das Gerücht, Jungs müssen den ersten Schritt machen, die sind nämlich meistens noch schüchterner als Mädchen.Also trau dich, und nimm Morgen auf dem Schulweg einfach seine Hand. Und dann, wenn du das Gefühl hast, es ist der richtige Zeitpunkt, kannst du ihn auch küssen. Ich wünsche dir ganz viel Glück.

vieleicht ,bin ich ja schon zu lange für deine frage nicht mehr auf den schulweg gewesen.aber auch vor etlichen jahren gab es ja ähnliche probleme.ich selber hatte das nicht gemacht.meiner meinung nach sollte man den jungen mann nicht in diese situation bringen sich immer vor (eigenen )augen zu halten,nicht die position eines mannes gehabt zu haben ,sondern sich sofort einer frau gefügt zu haben.und ich hab die erfahrung gemacht,das der jenige, der meine hand wollte.sie auch gegriffen hat.na ja, und wenn es ein paar taage längerte dauerte .so schlimm war das auch nicht.wenn er greifen will und du zufassen möchtes wird er es bestimmt machen .weil er es ja spürt wie du zu ihn stehst.meiner meinung nach sollte man männer auch gestatten in manchen sytuationen beweisen, das er der mann ist.

Nimm einfach seine HAnd und guck ihn dann mit einem schüchternen Lächeln ins Gesicht, wenn er es erwidert dann fand er es toll, dass du den 1. Schritt gemacht hast! (; Und wenn du ihn küssen willst.. Naja bei mir ging das sehr schnell mit dem Kuss waren kaum eine Stunde Freund&Freundin rot werd Aber küss ihn nicht auf dem Schulweg, falls es euer 1.Kuss in der Beziehung ist. Such dir einen romantischen Ort und am Besten Abends :) Na dann viel Glück! ;D Lg