1.Mal Händchen halten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da wirst Du dir einfach ein Herz fassen müssen. 

Anekdote dazu: Ich erinnere mich noch zu gut an einen Schulfreund, dem ein paar Mädchen in der Stadt gut gefielen. Also liefen wir denen hinterher. Er wollte dauernd Spezial-Schleichwege gehen, um denen dann wie zufällig wieder zu begegnen. "Damit es nicht auffällt..."

Meine Antwort war: "Wir laufen jetzt weiter einfach hinterher, das SOLL auffallen.". 

Den Mutigen gehört die Welt.

Initiative birgt immer die Gefahr, zurückgewiesen oder enttäuscht zu werden. Keine Initiative bringt nur Stillstand und in jeder noch so hoffnungsvollen, sich anbahnenden Beziehung kommt gerne mal viel zu schnell der Punkt, an dem die Chance vertan ist. Also: Trau dich.

Schön das es auch noch so einen Beitrag gibt . Bei dem es um die ersten Versuche der liebe geht und nicht schon mit 13 um eine Schwangerschaft. Ich finde es toll das ihr euch so Zeit lasst und einfach genießt das ihr euch gefunden habt. Den Schritt zum Händchen halten...da musst du dich einfach überwinden. Ich glaube er freut sich tierisch wenn du einfach seine Hand nimmst. Er wird sich darüber auch Gedanken machen und die garantiert nicht mehr so schnell los lassen...
Komm trau dich 😊

du kannst ja mal wie zufällig während eines gesprächs deine hand auf sein knie legen - wenn er nicht ganz gefühllos ist, wird er seine hand auf deine legen und dann......................gehts weiter..............

oder wenn ihr nebeneinander läuft und die hände baumeln , dann strecf doch wie zufällig seine hand oder schnapp sie dir einfach, ohne kommentar..........


Du brauchst ihn kein Tipp zu geben. Du nimmst einfach seine Hand und lächelst ihn an :) Er wird sicher nix dagegen haben. Alles gut, du brauchst nicht schüchtern zu sein.

Das ist eine der ersten schönen Gesten der ersten Liebe, Emma. 

Fass dir ein Herz und greif nach seiner Hand. oder sag ihm, dass deine Hand kalt ist und schieb sie zum Wärmen in seine.

Wahrscheinlich macht er sich genau die gleichen Gedanken. Also sei mutig und greif einfach mal danach. Er wird es dir danken :)

Nimm sie und freu dich^^ er wird nichts dagegen haben und vielleicht küsst ihr euch dann ja auch mal

Ihr seid seit einem Monat zusammen und habt euch nicht mal an der Hand gehabt? Wie habt ihr das geschafft? :D

Ich meine es echt nicht böse, ich bin nur gerade vollkommen verwirrt :) 

Ziemlich gut. Wir sind beide so seltsam , das es schon Crazy war zusammen auf einer Treppe zu sitzen 😂.  Aber wir tanzen zusammen im Tanzkurs. Irgendetwas muss bei uns ganz seltsam laufen.

0

Ziemlich gut. Wir sind beide so seltsam , das es schon Crazy war zusammen auf einer Treppe zu sitzen 😂.  Aber wir tanzen zusammen im Tanzkurs. Irgendetwas muss bei uns ganz seltsam laufen.

1
@Emmacarlotta04

Wie süß :D

Dann tanz doch mit ihm einen Tanz wo ihr euch anfasst, oder -ganz banal- nimm einfach seine Hand. Manche muss man zu ihrem Glück zwingen ;)

0

Nimm sie einfach. Ist gar nicht schwer, echt nicht.

Mal nen Schild. Schreib drauf Händchen halten! SOFORT! und halt es ihm unter die Nase. Wenn das nicht hilft dann seid ihr nicht für einander bestimmt....

Zuerst dachte ich: Echter Trollbeitrag! Aber bei näherer Überlegung: Klasse Idee! Besonders das "Sofort" muß aber zwingend darunter stehen. Die Idee ist so absurd, daß man eigentlich nicht anders kann als darüber zu lachen. Und es ist genau dieses Lachen, was über jede Peinlichkeit hinweghilft. Und zusammen lachen: Es gibt nicht so wahnsinnig viel, was noch besser wäre. Ein paar Sachen fallen mir zwar ein - aber so entsetzlich viele sind es nicht ;)

1

Was möchtest Du wissen?