Wie kommt es zum Händchen halten?

7 Antworten

Indem Du deine Hand in ihre schiebst. Allerdings solltest du dir schon sicher sein, das das Mädchen es will, bzw. Gefühle für dich hat. Händchenhalten ist unter Verliebten verbreitet, aber man kann trotzdem auch mit seiner Freundin (unter Mädchen), oder mit seiner Mutter, Oma Hand in Hand gehen. Das hat dann aber natürlich einen andere Bedeutung. Wenn es nicht auf der Straße stattfindet, so kannst du ihre Hand auch am Tisch, auf dem Sofa ergreifen. Dann wenn es Intim wird, bzw. wenn beide allein sind. Wenn ihr ein Paar werdet kommt es drauf an, ob ihr eben gerade erkannt habt, das ihr euch verliebt habt und nach dem Kuss dann Händchen haltet, oder ob ihr noch nie was miteinander gemacht hat. Das ist echt Situationsabhängig.

Hallo!

Einfach irgendwann ihre Hand nehmen! :)

Grüße, Dreams97

Also...
Story aus meinem Leben
Als ich mit meinem ersten Freund zusammen gekommen bin, haben wir uns nie berührt. Er war sich nie so ganz sicher, was meine Gefühle angeht, da ich die schon immer gut verstecken konnte. Bei unserem 1. Date fragte er einfach" darf ich " und zeigte auf meine Hand. Als ich nickte nahm er sie einfach.
Das war echt süß und ich glaube ich werde diese süße Frage nicht so schnell vergessen.

DonaldDuck29  28.04.2023, 22:36

Danke! Jetzt weiß ich was ich meinem Date sage 💪💪💪

Wenn du ungefähr das Gefühl hast, dass es für sie ok ist, einfach während dem laufen.

Einfach ihren hand nehmen während ihr läuft oder so Wenn ihr nur da steht kannst du auch ihre hand nehmen aber z.b ich mag es mehr wenns mein laufen spontan kommt