Es nervt und macht aggressiv wenn sich andere Menschen "küssen"?

1 Antwort

Da klingt stark nach jemand, der sehr egozentrisch ist. Du beschreibst es mit dem Zuwachs deiner Familie. Das Küssen nervt dich, wie Du es auch in deinem Beispiel beschrieben hast, nur weil deine Geschwister von deinen Eltern geküsst werden und Du das nicht aushalten kannst. Du kannst deine Eltern wohl nicht teilen. Das überträgst Du auf andere Personen.

Die Lösung liegt komplett bei Dir. Du musst lernen, dass Du nicht der Mittelpunkt deiner Eltern und der Welt bist. Das kannst nur Du selbst erreichen, denn die Welt wird sich weiter drehen und deine Eltern werden auch deine Geschwister weiterhin lieben und ihre Liebe mit Küssen bekunden. So wie es auch der Rest der Welt macht.