Ich war 14, wir sassen in einer Gruppe von mehreren Jungs und 2 Mädchen auf einem Grillplatz zusammen. Wir machten Scherze und natürlich war das Thema Mädchen, knutschen und Sex auf der Agenda.

Eines der Mädchen knutschte mit einem von uns und fragte "wer noch?"

Ganz mutig meldete ich mich und zu meiner Überraschung kam sie zu mir, setzte sich auf meinen Schoß, umfasste meinen Kopf und küsste mich mit Zunge. Es war richtig geil, zumal sie auf meinem Schoß hin und her rutschte und ich in der Hose einen Ständer bekam.

Später gingen wir beide alleine noch spazieren und knutschten und fummelten auf einer Parkbank.

Mein erstes erotisches Date.

...zur Antwort

Auch wenn es (leider) oft vorkommt, ja.

Es ist einfach so, dass der Kopf ausgeschaltet ist und nur noch der Wunsch nach Sex, Geilheit vorherrscht.

Ist im übrigen auch andersherum so, dass Ehefrauen igren Mann betrügen, obwohl sie ihn lieben.

Und Liebe und Sex sind zwei verschiedene Dinge und die Ansichten darüber gehen auseinander.

...zur Antwort

Gar keine, weil ich es schön finde, wenn eine Frau erst einmal angezogen ist. Das auspacken kommt später !!!

Nicht die Nacktheit der im Bikini ist gleich beim ersten sehen wichtig, sindern ihr Charakter, ihr Verhalten. Wenn ich sie so mag wie sie ist, zieht sie mich an und es ist schön sie auszupacken und ihre Nacktheit kenbenzulernen.

Das ganze Paket, wie sie sich darstellt, ist für mich wichtig.

...zur Antwort

Mit der ersten Freundin.

Wir waren am Baggersee schwimmen. Wir waren damals nur gute Freunde, aber beide hatten wir uns im Laufe der Zeit ineinander verguckt. Im Wasser neckten wir uns. Als wir aus dem Wasser gingen, fing ich an sie mit dem Handtuch abzutrocknen. Ich machte es sanft und zärtlich. Als ich ihren Rücken abtrocknete, drehte sie sich mit einem Mal um, schaute mir in die Augen, legte ihre Arme um meinen Hals und schmiegte sich an mich. Dann nahm sie meinen Kopf zwischen ihre Hände und küßte mich zart auf den Mund. Ich ließ es geschehen. Ich spürte wie ihrw Zunge versuchte in meinen Mund hineinzuzüngeln und öffnete ihn automatisch. Ihre Zunge glitt in meinen Mund, es war sehr schön und mir wurde sehr warn, auch ums Herz.

Am gleichen Tag schliefen wir miteinander.

Für mich sind Küsse und Zungenküsse sehr wichtig. Der Zungenkuss elektrisiert mich und ist der Auftakt für Liebesspiele.

Sorry, wenn ich über den ersten richtigen Kuss mit meiner ersten Freundin geschrieben habe, aber dieser Kuss hat sich sehr in mein Gedächtnis eingebrannt und er ist in meiner Erinnerung ein besonderes Erlebnis.

...zur Antwort

Wie zeige ich ihr, dass Sie begehrenswert ist?

Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung.

Vor kurzem waren wir beide "sexuell aktiv". Dummerweise hatte sie am nächsten Tag einen Test und es hat sich in die länge gezogen, da ich zuerst für Sie da war und es ihr sehr gefallen hatte, ich aber dann danach noch Zeit brauchte. Als ich merkte, dass ich es nicht zeitnah mehr zuende bekommen würde und weil ich gesehen habe, dass sie Müde war und generell eigentlich eher schlafen gehen wollte, habe ich ihr gesagt, dass ich es auf unseren Chat fortführe und ich sie nicht noch länger wachhalten will.

Da wusste ich schon, dass etwas nicht stimmte, sie ging dann eben schlafen. Aber was hatte ich für eine Option. Ich hatte schon befürchtet, dass sie sich Sorgen machen würde.

Am nächsten Morgen hat Sie mir dann gesagt, dass sie mir wirklich gerne helfen wollte und es auch liebte, aber sie die ganze Zeit auch im Kopf hatte, dass sie morgen einen Test schreibt (was ich wusste und weshalb ich ihr dann auch gesagt habe, dass ich sie nicht länger wachhalten möchte).

Dadurch hatte sie aber Angst, dass sie mir nicht attraktiv genug war bzw. ist... Wie kann ich diesen Gedanken zerschlagen, welcher auch absolut nicht der Wahrheit entspricht, ohne das ich direkt heute wieder mit ihr "aktiv werde", weil das eben auch sehr Zeitaufwendig ist, was für mich kein Problem ist, ich ihr aber heute nicht "antun" möchte.

Wie kann ich ihr offen und ehrlich zeigen, dass ich sie attraktiv und unglaublich finde (auch rein körperlich bezogen)

Vielen Lieben Dank

Ich mache mir etwas Sorgen

...zur Frage

Unabhängig, dass man viele Dinge persönlich besser sagen und ausdrücken, persönlich oder am Telefon, solltest du ihr sagen, dass du sie sehr magst und das Zusammensein mit ihr für dich sehr schön ist.

Zusätzlich würde ich ihr per Fleurop einen schönen Staruß (evtl. roter Rosen) schiocken und so zusätzlich viel Liebe zum Ausdruck zu bringen.

...zur Antwort

Ja, ich meinen Vater. Aber es war weder lustig noch unangenehm, wir haben dann darüber gesprochen. Mir ist klar, dass auch Eltern, egal welchen Alters, nicht nur Sex haben sondern sich auch selbst befriedigen.

Für mich ist SB etwas ganz normales und Natürliches.

...zur Antwort

Ich denke sie mag dich. Aber sie hat auch Probleme wie du berichtest. Deshalb kann es sein. dass sie je nach Stimmung Kontakt zu dir hält oder auch nicht.

Wenn du sie magst, dann sprich sie beim nächsten Mal sehr konkret an und sage ihr, dass du sie sehr magst und auch mit ihr (mehr) zusammensein willst und viel mit ihr gemeinsam unternehmen möchtest. Die Antwort von ihr könnte richtungsweisend sein.

...zur Antwort

Meine jetzige Sexpartnerin (11 Jahre älter) ist sehr laut beim Sex (stöhnt laut und schreit auch schon einmal. Mich erregt das sehr, weil ich dann weiss sie geht voll ab. Ich bin eher der leisere Typ beim Sex (Geniesser).

Probleme wegen dem Lärm hatten wir noch nicht. Ist eine moderne Wohnzng mit hoher Schallschutzisolierung.

...zur Antwort

Mach dir da bloss nicht zuviel Gedanken. Bei meiner ersten Freundin (sie war älter und sexuell erfahren) bekam ich auch beim kuscheln und küssen einen richtigen Ständer. Das ist die Erregung, auch weil du noch unerfahren und wenig sexuelle Erlebnisse hattest.

Sei froh, dass du so reagierst, bei dir ist alles in Ordnung. Und dein Crush wird sich freuen, dass sie dich erregt und du so auif sie und ihre Berührungen reagierst, so ist die Vorfreude auf das erste Mal noch grösser.

Wenn ihr mehr Sex miteinander hattet, wirst du sehen, wie schön es ist, wenn du so auf iohre Berührungen reagierst und du lernst deine Erregung zu steuern.

...zur Antwort

Klar nehmen sie Mehrkosten (wenn sie es erfahren) für die dritte Person für das übernachten und das Frühstück natürlich auch.

Zu dritt im Bett kann man ganz gut und kuschelig schlafen, vor allem wenn es vorher so innig und intim war und es schön für alle war. Wenn die dritte Person bei euch mit übernachtet wird es kaum jemand merken, da das Doppelbett durch zwei Personen üblicherweise zerwühlt ist.

Wenn die Person mitfrühstücken willst, geht morgens an die Rezeption und sagt ihr habt gerade Besuch bekommen und die dritte Person möchte mit euch frühstücken. Ihr müsst dann nur das Frühstück für die dritte Person bezahlen. Wieviel? Einfach anfragen und nach einer schönen Nacht zahlt MANN doch gerne.

Sodele und nun wünsche ich euch eine schöne erotische Nacht mit viel Action, schönen Orgasmen und wenig Schlaf.

...zur Antwort
Ich hätte kein Problem damit

Wenn man jemand sehr mag/liebt ist das völlig egal. Man liebt den Menschen so wie er/sie ist.

Meine Meinung. Sollte jemand zu meiner Meinung noch Fragen habe oder dies mit mir diskutieren wollen, besteht die Möglichkeit dies unten zu kommentieren.

...zur Antwort

Es ist niemand fehlerfrei!

Vielleicht hast du ja den Mut hier noch zu schreiben, wie die Lüge ist, was du ihr gesagt hast, was nicht stimmt.

Ich würde dir wie die Andere auch raten, ihr zu sagen, dass du sie belogen hast. Sage ihr, dass es dich sehr belastet, ihr die Unwahrheit gesagt zu haben. Schaue ihr dabei aufrichtig ins Gesicht. Bitte sie um Verzeihung. Eine Lüge kann man zwar nicht wegmachen, aber durch Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit und dem Hinweis, dass es dich sehr belastert hat und du dich bei ihr entschuldigst, kannst du versuchen ihr deutlich zu machen: "Klar ich habe einen grossen Fehler gemacht, aber ich will ehrlich sein und es wieder gut machen!"

Du wirst dann sehen wie sie reagiert.

Und danach kannst du ja vielleicht (wenn du den Mut hast) hier noch berichten.

...zur Antwort