Wieso verlieben sich Frauen in Männer?

4 Antworten

Es gibt einen Haufen naive Leute, die glauben, dass jeder so tickt wie ich bin. Sie lernen dann denjenigen nicht wirklich kennen, den sie daten. Sie wissen nicht, dass ein Kennenlernen superwichtig ist! Sie wissen nicht, dass man schnell aussortieren kann, wer zu mir passt und wer nicht! Sie schmeißen sich jemanden an den Hals, nur um jemanden zu haben - und sind dann baff erstaunt, wenn der fremd geht.

Man sieht es eben nicht von Anfang an. 🤦‍♀️

Weil sie vor der wahren Liebe Angst haben.

Weil deren weibliches Ego groß genug ist zu glauben, so besonders zu sein, dass solche Männer ihnen treu bleiben.