camsex= betrügen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in meinen Augen den beiden Beteiligten in einer Beziehung überlassen, wie sie die Beziehung führen. Es gibt kein Richtig und Falsch.

Wenn beide Partner beschließen, dass jeder einmal im Monat fremdvögeln darf, dann ist das völlig ok.

Wenn beide Partner beschließen, dass schon eine freundschaftliche Umarmung unentschuldbar ist und dass man ohne Partner keine Menschen treffen darf, dann ist das genauso ok.

Das einzig Entscheidende ist, dass sich beide über die Spielregeln einig sind, nach denen sie die Beziehung führen.

nai96 
Beitragsersteller
 03.10.2018, 17:01

ich weiß leider nicht wie ich es finden soll :(

Mich hat es traurig gemacht, aber jetzt wo ich drüber nachdenke versteh ich es besser. Er würde nie Sex haben, sich einfach nur zu jemand Anderem einen runterholen :(

Ein Mensch, der menschlich herzlich, Partner/in hat, in Liebe alles gibt, und das auf Gegenseitigkeit, zum Erfreuen, zum Liften, zum gegenseitig Lernen und wachsen, zum glücklich zusammen leben:

Braucht der noch jemand anderes, um seinen Sexualtrieb abzureagieren?

Umkehrschluss!!!
Wer Trieb abreagieren nötig hat, kann der in Liebe leben und geben?

Fazit!!!
Woran mangelt es?
An nicht genug Sex?
Oder an: in Liebe lebenswertes geben zu koennen?

Könnte es sein, dass derjenige die haben-will-Einstellung hat?
Denn, wer liebt, der kann zur Freude geben!!! und braucht eigentlich nichts von anderen haben zu wollen.

Wer lieben kann, kann glücklich geben, der kann auch selber glücklich sein. Der hat es nicht nötig deine Frage zu stellen. Denn die Frage kommt ihm nie, da er ja glücklich mit Partner ist.

Aber: Man suche sich gleichen Partner.
Denn sonst gilt:

WER WIRKLICH LIEBT - VERLIERT DAS SPIEL!

Monianka  04.10.2018, 00:20

Und weshalb braucht er dann noch extra Sex, ohne dich? Es scheint ihm nicht zu reichen? Ist er dann glücklich? Oder braucht er mehr?

nai96 
Beitragsersteller
 04.10.2018, 17:29
@Monianka

er meint es gefällt ihm und wir haben schon oft sex. Es geht aber nicht immer, weil wir beide noch bei unseren eltern wohnen.

nai96 
Beitragsersteller
 03.10.2018, 22:11

Das stimmt bei uns aber nicht. Wir lieben uns beide und haben beide ein gutes Sexleben. Ich bin sehr glücklich mit ihm.

Ja, das ist nur eine andere Form der Betrug.

Würden mein Freund das tun wäre ich zutiefst verletzt, denn in meinen Augen ist Fremdgehen. Wozu hat er dann mich, wenn er sich zusammen mit anderen Männern einen runterholt? Ich würde mich ungeliebt fühlen und das Vertrauen wäre angeschlagen.

Klar ist das Betrug, man hintergeht seinen Partner. Es sei denn er weiß davon und hat nichts dagegen. Wenn man Probleme hat, sollte man die klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen